Luigi's Mansion

Ich brauche deine Hilfe, um den Fortbestand des LetsPlayForums zu sichern: Mehr Informationen findest du hier!
  • Name: Luigi's Mansion
    Autor: Real Green Tower Games
    System: NGC
    Angefangen am: 01.05.2011
    Fertiggestellt am: 24.06.2011
    Genre: Adventure
    Beschreibung: Eines Tages erhält Luigi einen Brief, der ihm von einem sagenhaften Gewinn erzählt. Er hat eine Villa gewonnen und teilt dies sofort seinem Bruder Mario mit. Diese beschließen, sich bei der Villa zu treffen, doch durch mysteriöse Umstände verläuft sich Luigi im Wald. Nach einiger Zeit findet er dann die Villa, jedoch ist von Mario keine Spur. Stattdessen wird er von einem Geist angegriffen, der im letzten Moment von Professor I. Gidd mithilfe eines Staubsaugers aufgehalten wird. Luigi erzählt ihm von dem Gewinn und dem Verschwinden seines Bruders, woraufhin er erfährt, dass die Villa erst vor zwei Tagen aufgetaucht sei. Sie gehen in I. Gidd's Labor, in der Nähe der Villa, wo Luigi den Schreckweg 8/16 erhält, mit dessen Hilfe man Geister aufsaugen kann und den Gameboy Horror, der als Prüfgerät, Buu-Huu-Radar und Handy dient. Luigi begibt sich also in die Villa, um seinen Bruder zu finden.
    Audio-Kommentar: Ja (2 Personen)


    Videos: Playlist


    Screenshot:

    Einmal editiert, zuletzt von Real Green Tower Games ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!