Name: Pokemon XD Der Dunkle Sturm
Autor: MarsLetsPlay
System: Nintendo Gamecube
Angefangen am: 09.04.2011
Fertiggestellt am: ausstehend
Genre: Adventure
Beschreibung: Schon war Orre in Sicherheit geglaubt - da ziehen unheilvolle Schatten auf und ergreifen Besitz von den Herzen der Crypto-Pokemon. Das Land droht, aus dem Gleichgewicht zu geraten!
Eine abenteuerliche Odyssee beginnt, auf der sich die Spieler in atemberaubenden Kämpfen gegen die Trainer der verzauberten Pokemon beweisen müssen. Von Anfang an steht ihnen dabei Evoli zur Seite, der zu einem der geschicktesten und stärksten Pokemon aller Zeiten heranwächst. Mit ihm und den anderen Pokemon gilt es nun, das Böse in den Herzen der Crypto-Pokemon zu verbannen.
Audio-Kommentar: Ja
Videos: Playlist
Screenshot:
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
Quali und alles passt, leider ist links und rechts so ein schwarzer Rand. Aber du kannst ja mal probieren "yt:stretch=16:9" zu schreiben, normalerweise dürfte dann der Rand weg sein.
Die Kommentare find ich super
Der IGS ist vielleicht ab und an etwas zu laut. Aber das kann auch sein dass ich mir das einbilde. Was ich gar nicht mag sind die Quotentags. Warum steht da zelda twilight bla kram. Das sind so viele Tags die nichts damit zu tun haben. Und warum ist "Pokemon" nicht in den Tags ? XD Das ist doch komisch :O
Änder das mal. Ansonsten, Sieht echt super aus
Daumen hoch! -
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!