Moin moin!
Ich bin Loban, seit August 2024 (da bin ich gerade 35 Jahre jung geworden) Lets Player auf Youtube und Aufnehmen/Schneiden/Bilderbearbeiten/Communitywachstum macht mir so viel Spaß, dass ich das alles am liebsten Hauptberuflich machen würde.
Spiele so, wie ich es mir immer bei anderen Lets Playern gewünscht habe. Also einfach los spielen, keine bösen Schimpfwörter benutzen, nicht ständig nach Likes und Abos betteln und die Spiele wirklich durchweg genießen. Wenn ich irgendwann mal Werbung schalten sollte, dann möchte ich diese nur vor den Videos abspielen und nicht mittendrin.
Beschäftige mich, seit ich 10 Jahre jung war, leidenschaftlich mit Videospielen. Zu Anfang habe ich alles spielen wollen, was mein älterer Bruder gespielt hat. Auf dem PC fing alles an mit Counterstrike 1.6, Metal Gear Solid, Jagged Alliance und Anno 1602. Außerdem hatten wir im Elternhaus immer jede Playstation, nachdem wir mit Super Nintendo durch waren. Besonders Tekken haben wir viel gespielt, aber auch viele andere Titel, die ich schon gar nicht weiß. Im Laufe der Jahre kamen immer mehr Spiele dazu. Ich erinner mich besonders an Uncharted, Need for Speed und GTA. Auf dem PC wiederum haben ich League of Legends, Rimworld, Banished, Xcom, This War of mine, Elden Ring und vieles mehr gespielt.
Auf meinem Youtube Kanal gibt es bereits abgeschlossene Lets Plays und ich würde mich freuen, wenn ihr mal reinschaut.
Anschließend stelle ich dann mein aktuelles Lets Play vor.
Hoffe neue Freunde zu finden, eine liebevolle Community aufzubauen und mit meinem Content für ordentliche, chillige und spannende Unterhaltung zu sorgen.
Schreibt mir gerne hier oder unter den Youtube Videos. Über Likes freue ich mich auch riesig.
Wünsche euch das Beste und alles Gute!
//
Playlisten:
//
Spielname: Hollow Knight: Silksong
Angefangen am: 05.09.2025
Fertiggestellt am: läuft noch
Genre: Metroidvania, Action-Adventure, Kampfspiel
Plattform/System: PC
Story/Aufgabe im Spiel: Die coole Welt erkunden, Gegner und Bosse besiegen, immer stärker und besser werden, besondere Orte und Gegenstände finden und als guter Held alle Aufgaben erfüllen!
Zusätzliche Informationen: Vanilla (also keine Mods) und so gut es geht, von A bis Z, durchspielen und genießen.
Audio-Kommentar: Ja
Playlist von Hollow Knight: Silksong:
(Da ich bereits mitten im Lets Play bin, während ich diesen Thread hier veröffentliche, werde ich den ersten Post mit Folge 34 beginnen. Künftig, also bei neuen Lets Play Vorstellungen, werde ich natürlich bei Folge 1 starten)