Damit will ich mich gerne vorstellen.
Ich bin Can, 22 Jahre alt und hauptberuflich in der IT unterwegs.
In meiner Freizeit zocke ich liebend gerne (von Valorant bis hin zu Resident Evil ist alles dabei), spiele Badminton und gehe verdammt gerne in den Kletterpark.
Ansonsten hab ich noch das Gegenteil von einem grünen Daumen, falls also irgendwer jemanden braucht der seine Pflanzen hütet, meldet euch nicht bei mir.
Auch habe ich eine kleine Hündin, ein Tibetspaniell namens Lilly, mit ihr verbringe ich nun schon einige Jahre.
In meiner Freizeit nehme ich gerne Youtube Videos rund um Indie Horror Games auf. Das können verdammt gute und verstörende Games sein oder der größte Schmonz den Indie Entwickler hervorbringen können.
Beides ist mir dabei gleich lieb. Ich möchte auf meinem Kanal zeigen, wie vielseitig das Horror Genre im Gaming Bereich ist. Es gibt so viele kreative Projekte da draußen, die es wert sind unterstützt und gesehen zu werden.
Ich würde mich über Anregungen und Verbesserungen zum Kanal extrem freuen und ja, falls wer mal Lust auf eine gemeinsame Aufnahme Session oder einfach nur casual zocken hat, hit me up.
https://www.youtube.com/channel/UC5sPXCZUzkFtOnbybgOBlwA