Willkommen zu meinem großen The Witcher 3 Projekt mit intensiven Modding. Vorab noch ein paar kleine Hinweise: Das Let's Play startet mit insgesamt 37 Mods. Im weiteren Verlauf werden es aber über 80 Mods sein. Inklusive Stabilität, Performance und Bugfixing. Das Spiel wird ab Folge 9 wesentlich performanter durch DLSS Frame Generation und noch besser aussehen. Ab Folge 18 kommt außerdem neues Rendering hinzu, welches dem Titel nochmals eine bessere Optik gibt. Im späteren Verlauf wird zudem das Lightning erneut stark optimiert. Wie im Video angemerkt, der grundsätzliche Grafikstil wird von mir beibehalten. Eventuelle Bugs mit der Kamera und dem Raytracing bitte ich zu entschuldigen. Nach den ersten 5 Folgen werden diese Fehler beseitigt sein. Ebenfalls wird das Kampfsystem stark verbessert, sowie Haarphysik und Kamera.
Eine komplette Modlist inklusive Hinweise zu Installation findet ihr in der Videobeschreibung. Das Let's Play wurde übrigens bis Folge 31 stark vorproduziert. Lasst dennoch gerne Feedback und Anregungen da, ich werde darauf immer eingehen.
Ich wünsche nun allen viel Spaß mit der ultimativen Erfahrung mit dem weißen Wolf.🐺