Hallöchen,
ich stelle erstmal mich vor: Ich bin Seb(astian) 26 Jahre alt, hab letztes Jahr meinen Motorradführerschein gemacht und ich mag das Meer sehr.
Zudem spiele ich seit (zumindest gefühlten) etwa 23 Jahren Videospiele. Angefangen auf der Playstation 1 und auf dem Gameboy Color mit Rollenspielen wie Dragon Quest Warrior Monsters und Final Fantasy VII kamen über die Zeiten mehr Konsolen und Spiele auf mich zu.
Ich würde mich aktuell als jemanden bezeichnen, wer Rollenspiele und Strategiespiele liebt, weshalb kaum verwundert, dass ich sowohl die Final Fantasy-Reihe, als auch Crusader Kings 3 sehr viel spiele. Es gibt noch vieles anderes, aber alles hier aufzuzählen würde den Rahmen sprengen.
Als Job vertrete ich die Metalltechniker im öffentlichen Dienst, aber nur auf dem Papier. Die letzten Jahre saß ich eher im Büro und habe Akten veraktet.
Nun weiter zum Youtube-Kanal: Ich habe früher, vor Jahren, auf meinem Kanal schonmal Videos gemacht, aber das ist halt, wie gesagt, Jahre her. Mein Neustart begann aufgrund einer Wette, dass ich Final Fantasy VII nicht an einem Tag durchspielen kann (gewettet von ner Freundin, die das Spiel da zum ersten mal durchspielte). Einerseits um es zu beweisen und andererseits, weil ich gerade mal wieder Lust darauf hatte, habe ich einfach mal wieder angefangen etwas aufzunehmen. Und 3 Wochen nach der Aufnahme von der Wette, habe ich angefangen (mit Tricks und Tutorials von anderen Youtubern) das Spiel FF7 als Speedrun zu trainieren und dies aufzunehmen. Nach dem einen Zufall folgte dann ein anderer Zufall; und nun bin ich aktiver Let's Player und Speedrunner in Ausbildung^^
Ich betreibe jetzt gerade zwei YT-Kanäle, SebToxino und Toxino-Speedruns - letzterer wird selbsterklärend die vollständigen Speedruns beinhalten, der SebToxino-Kanal wird für Speedrun-Zusammenschnitte und Let's Plays genutzt.
Jetzt ist nochmal Zeit und Platz um einfach einen kleinen Steckbrief zu posten:
Lieblingsfarbe: Lila/Violett
Lieblingstier: Katze
Lieblingsgenre: Rollenspiele
Genre, dass ich gar nicht mag: Reine Sportspiele wie Fifa/FC, NBA, Madden oder sowas.
Lieblingsfilm: Der SpongeBob Schwammkopf Film
Lieblingsserie: SpongeBob Schwammkopf
Lieblingsspiel: Final Fantasy VII (die Ursprüngliche Version)
Kaffee oder Tee: Kaffee
Burger oder Pizza: Burger
YouTube oder Netflix: YouTube
Insta oder Tiktok: Insta
Cola oder Fanta: Multivitaminsaft
Filme lieber zuhause oder im Kino: Kommt auf den Film an, Trashfilme zuhause.
Party oder entspannen: Entspannen