Liebes Forum, ich grüße euch wieder recht herzlich!
Willkommen zu meinem neuen Projekt:
Nehmt euch Chips und was zu trinken: Lasst uns gemeinsam dieses Abenteuer bestreiten!
Ich freue mich auf euren Support!
RESIDENT EVIL 4 Remake
Kurze Info zu diesem Spiel:
Sechs Jahre sind seit der biologischen Katastrophe in Raccoon City vergangen. Agent Leon S. Kennedy, einer der Überlebenden des Vorfalls, wurde mit der Rettung der entführten Tochter des Präsidenten betraut. Er verfolgte ihre Spur in ein entlegendes europäisches Dorf, in dem mit den Einheimischen etwas ganz und gar nicht zu stimmen scheint ... Nun hebt sich der Vorhang und es beginnt eine Geschichte einer wagemutigen Rettung und des grausamen Horrors, in der Leben und Tod, Schrecken und Katharsis zusammenlaufen.
Mit an Bord sind ein modernisiertes Gameplay, eine neu entwickelte Storyline und lebhaft detaillierte Grafik. Resident Evil 4 markiert die Wiedergeburt eines echten Schwergewichts der Industrie.
Quelle: Steam
Ein Let´s Play von PRISMGAMES
1440p in 60fps
Entwickelt von Capcom
Bewerten & Kommentieren nicht vergessen!
Aufgenommen, geschnitten und hochgeladen in 2024
System: PS5
Original Titel: Resident Evil 4
Alle Parts werden via VOD auf Youtube hochgeladen - teils werde ich meine Aufnahmesessions aber auch auf Twitch LIVE streamen. Twitch Kanal
Über Kritik, Lob oder sonstiges bin ich natürlich auch offen!
Angefangen am: 28.10.2024 - jeden Montag, Dienstag, Mittwoch, Donnerstag und Freitag um ca. 20 Uhr je eine Folge von ca. 30-80 Minuten. Abonnieren lohnt sich!
Fertiggestellt am: 21.11.2024
ACHTUNG: DIESES LETS PLAY WURDE KOMPLETT LIVE ÜBERTRAGEN UND JETZT FÜR YOUTUBE IN PARTS GESCHNITTEN.
Genre: Action-Ego-Shooter
Zusätzliche Informationen: USK ab 16 Jahren
Audio-Kommentar: Ja.