Liebes Forum, ich grüße euch wieder recht herzlich!
Willkommen zu meinem neuen Projekt:
Begleitet mich und flucht mit mir gemeinsam durch das GAME OF THE YEAR,
Nehmt euch Chips und was zu trinken: Lasst uns gemeinsam dieses Abenteuer bestreiten!
Ich freue mich auf euren Support!
ELDEN RING: 100% PLATIN WALKTHROUGH
Kurze Info zu diesem Spiel:
Der Titel spielt in dem Königreich Lordran, das vom Fluch der Untoten heimgesucht wird. Der Spieler startet selbst als Untoter und erwacht im Asyl der Untoten in einer Kerkerzelle. Ihm wird bei der Flucht geholfen und er kann somit nach Lordran reisen. Nun ist es die Aufgabe des Spielers, die beiden Glocken der Erweckung zu läuten, um mehr über den Fluch, der auf der Welt liegt, zu erfahren.
Der Fluch der Untoten erlaubt es dem Spieler, zwar an Leuchtfeuern nach dem Tod wiederaufzuerstehen, jedoch hat der Fluch fast alle Menschen in Lordran in vernunftlose, aggressive Wesen verwandelt, welche Hüllen genannt werden und keine Menschlichkeit mehr in sich tragen. Nach dem Läuten der beiden Glocken wird dem Spieler von der Schlange Königssucher Frampt erklärt, dass die Ursache des Fluches das Erlöschen des Urfeuers ist und somit das Ende des Zeitalters des Feuers einzuläuten droht. Fürst Gwyn opferte einst sein Leben als Nahrung für das Urfeuer, damit sein Zeitalter des Feuers fortbestehen kann. Um es Gwyn gleichzutun und die Welt vor dem Fluch zu retten, muss der Spieler das Herrschergefäß finden, mit den vier Fürstenseelen füllen und Gwyn im Kampf besiegen.
Quelle: Steam
Ein Let´s Play von PRISMGAMES
1440p in 60fps
Entwickelt von Treyarch & Raven Software
Bewerten & Kommentieren nicht vergessen!
Aufgenommen, geschnitten und hochgeladen in 2024
System: PS4 Version auf PS5 gespielt
Original Titel: Elden Ring
Alle Parts werden via VOD auf Youtube hochgeladen - teils werde ich meine Aufnahmesessions aber auch auf Twitch LIVE streamen. Twitch Kanal
Über Kritik, Lob oder sonstiges bin ich natürlich auch offen!
Angefangen am: 28.10.2024 - jeden Montag, Dienstag, Mittwoch, Donnerstag und Freitag um ca. 18 Uhr je eine Folge von ca. 30-80 Minuten. Abonnieren lohnt sich!
Fertiggestellt am: -
ACHTUNG: DIESES LETS PLAY WURDE KOMPLETT LIVE ÜBERTRAGEN UND JETZT FÜR YOUTUBE IN PARTS GESCHNITTEN.
Genre: Action-Ego-Shooter
Zusätzliche Informationen: USK ab 16 Jahren
Audio-Kommentar: Ja.