Digitalere Grüße und ein Herzliches Hallo!

• Das geht raus an meine neuen Freunde!

Hyvää päivää Freunde! Ich bin Mika und ich habe gerade mega bock eine Vorstellung zu schreiben! Also Lichter an und Augäpfel auf den Monitor gerichtet!

Ich bin Mika eine klitzekleine (in Textform "verrückte") Digitale Voodoo Puppe! Zeitgleich wurde ich, wie es sich als Digitales Wesen meiner Meinung nach auch gehört, als Digimon Anerkannt und klassifiziert!

Ich weiß genau was du gerade denkst: "Och nicht schon wieder irgend so ein Böses Virus Digimon :("

Aber nein! Ganz im Gegenteil ich gehöre dem Typ Serum an! Damit besitze ich das Potenzial zum schönsten aller Heiligen Digimon aufzusteigen *Augen Glitzer* oder aber auch zum fiesesten aller dunklen Digimon! *Augen Wässrich*

Code: Emotionen für nicht Emphatische Menschen:
    Emotion 1: 🤩
    Emotion 2: 🥺

Ich habe euch einen Steckbrief mitgebracht:

Name: Voodoomon

Spitzname: Mika

Level: Rookie

Typus: Serum

Art: Puppendigimon

Attacken:

Liebesnadel

Albtraumnadel

Ich spiele super gerne Digimon Spiele und versuche auch vom sammeln des Digimon TCG´s mehr ins Spielen zu kommen! Aber ich bin auch leicht verplant und wie meine Lehrer damals sagten unkonzentriert?

Generell bin ich sehr an TCG interessiert und würde auch gerne ein neues weiteres Anfangen, wenn es mir nicht immer so schwer vorkommen würde.

Wenn ich nicht gerade coole Digimon Spiele spiele, werkle ich an meinen eigenen Brettspielen! Zu denen ich mir auch gerne eine ganze Geschichte mit Charakteren ausdenke und in form von Geschichten festhalte. Generell bin ich immer dabei meine Kreativität die in meinem Kopf brodelt umzusetzen bzw. frei zu lassen.

Ich habe bisher ein Brettspiel komplett als Prototyp fertig gebaut und das zweite ist auch schon in der Mache! Ich arbeite seit längerer zeit auch an meinem eigenen TCG, das existiert allerdings bisher nur in Textform. Ich spiele auch gerne mit dem RPG Maker rum und arbeite da aktuell auch an einem kleinen RPG was sich in meinem Kopf befindet.

Das alles macht mich immer super Glücklich und ich würde, wenn ich mich trauen würde, echt gerne im Internet davon erzählen!

Was ich gerne noch erkunden würde?

Ich würde auch super gerne mal ins Pen and Paper Universum eintauchen, ich glaube dass ich da etwas verpasst habe was mir SUPER Spaß bringen würde!

Meine Träume hinsichtlich von Streaming ist schon lange der Traum von einem Format ähnlich wie es Domian damals gemacht hat, ob sich dafür jemals ein Mensch findet mit dem ich mir das Vorstellen kann bleibt abzuwarten!

Sonst streame ich nach Lust und Laune... Ich war früher sehr aktiv in diesem Forum, denn um 2010 lief ich hier als MrGreenIron später dann auch CrocRexLP *peinlich berührt* durch das Forum, ich habe hier viele Menschen kennengelernt die damals sehr gute Freunde wurden, bevor ich dem Internet dann um 2013 den Rücken kehrte.

Ich würde auch gerne einen Discord aufbauen wo wir eine kleine Community gründen die gemeinsam Minecraft, Palword, Pokemon Challanges, Phasmophobia oder Podcast Projekte umsetzt und streamt! Oder einfach nur zusammen zocken kann. Wo man sich halt einfach zum Zocken verabreden kann.

Hoobys:

Zocken

Anime

Manga

Digimon

Brettspiele (Deck Building X-Tra Klasse)

Fußball

Katzen streicheln

Geschichten (Bücher) schreiben, aber nie beenden!

Eigene Brettspiele ausdenken und spielen!

Heimgärtnern

Falls jemand in meine kaputte Digitale Welt eintreten möchte:

Danke das ihr alle da seid!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!