Digitale Grüße und ein herzliches KniffKnaff!

• Hallo ihr süßen Butterfliegen!

Ich bin Mika und wollte hier einmal meinen Twitch Kanal wie eine schöne Digitale Butter-Blume vorstellen, aus der ihr eueren Nektar gewinnen könnt!

Viele Fragen mich immer: "Wieso schreist du immer so?" und ich muss ganz ehrlich gestehen, dass ich einfachsuper Gerne Ausrufezeichen verwende für den Ausdruck meiner Energie die sich in meinem Kopf anstaut!

Im Stream bin ich aber ein ganz lieber Mensch der eigentlich nie schreit, ich schreie nicht mal dann wenn ich es sollte!

Hier schaut doch mal wie mein Kanal so aussieht:

Streaminhalte:

RPG Maker MZ (Ein Super Duper Spiel nur mit Standard Assets)

Alte Playstation Spiele die hier rumfliegen ( z.B Yugioh Forbidden Memories oder Krossfire (KKND) )

Digimon Spiele

Palworld

Minecraft

Pokemon Challanges

TCG Zeugs

Digimon Spiele

z.B Digimon World 2003, Digimon World 4, Digimon World Next Order

Digital Tamers 2

Also ziemlich Dufte Spiele halt! Nintendo hat mich aufjedenfall sehr gebrandmarkt!

Link zum Stream

VoodooMon_Mika - Twitch
    Beschreibung:

Ich spiele alles mögliche worauf ich Lust habe meistens auch nur dann wenn ich Lust habe bzw. Zeit habe. Manchmal gehe ich auch einfach meinen anderen Hobbys nach. In der Regel Streame ich aber jeden 2 Mittwoch mindestens von 18-20 Uhr und am Samstag Mittag um 12/13 Uhr.

Ich spiele neue Spiele, alte Spiele, kleine Spiele, große Spiele, Spiele Spiele und auch andere Spiele!

Schaut gerne vorbei schreibt mir oder haut mich an!

Achso ich bin übrigens eine kleine Digitale Voodoo Puppe, ich kann dir auch Glück wünschen 👀Ich frage mich auch ein wenig ob ich meine Brettspiele an denen ich arbeite und die Geschichten die ich mir immer wieder Ausdenke irgendwie auch mit den Menschen teilen könnte

Audiokommentar:

Jaklar Jaklar!

Regeln:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!