Hallo zusammen, oder auseinander, egal
Was hier in diesem Thread veröffentlicht wird, ist kein stinknormales Let's Play Projekt, nein. Es ist das EPISCHE Kooperations-Battle zwischen zwei tapferen Gamern, die einander geschworen haben, sich zu bekämpfen und zu besiegen! Zwei Männer treten gegeneinander an, in einem unerbittlichen Kampf, Controller gegen Controller (oder Tastatur ^^). Alex S. gegen NeoDebileLPs. Beide Let's Player spielen Zeitgleich dasselbe Spiel, wobei beide bemüht sind, in einem Part der maximal 15 Minuten gehen darf so weit zu kommen, wie es nur Menschenmöglich ist. Am Ende entscheidet, wer in den Parts am weitesten kam und das Spiel als erster für sich beenden konnte. Es kann nur einen geben! Lasst das Battle beginnen ..!
Infos über das Spiel -
🎮 Game ➡️ Super Castlevania IV
✨ Genre ➡️ Jump 'n Run, Action-Adventure
🌍 Publisher ➡️ Konami
⏰ Release ➡️ 31. Oktober 1991
🕹️ Konsole ➡️ Super Nintendo
Im kleinen Land Transylvanien gibt es eine Legende, die besagt, dass alle 100 Jahre die Kräfte des Guten auf geheimnisvolle Weise schwach werden und die Mächte des Bösen versuchen in unserer Welt Fuß zu fassen. Das Böse manifestiert sich in der Form einer der meist gefürchtetsten Kreaturen die auf der Erde umherwandern - der Vampir Dracula!
Alle 100 Jahre kehrt er wieder und wird stärker und stärker. Sein Ziel ist es, die ganze Menschheit in Kreaturen der Dunkelheit zu verwandeln, um sie unter seiner eisernen Faust zu beherrschen. Er erschien in dieser Welt viele Male, und es gibt viele Menschen, die sich fürchten, dass er bei seinem nächsten erscheinen vielleicht unaufhaltsam sein wird.
Doch eine Gruppe, die immer da war, um dafür zu sorgen, dass Dracula besiegt wird, war die Belmont Familie. Für Generationen haben die Belmonts ihre Geheimnisse und Fähigkeiten als Vampirjäger an das älteste Kind in der Familie weitergegeben. Obwohl viele des Belmont Clans friedlich ihr Leben lebten, ohne auf Dracula zu treffen, blieben sie vorbereitet.
Nun sind erneut 100 Jahre vergangen, seit dem letzten Kampf zwischen Dracula und den Belmonts. Transylvanianer berichten ungewöhnliche Sichtungen von seltsamem Kreaturen, die unter dem Mantel der Dunkelheit auftauchten. Und ohne ihr wissen, halten Anhänger des Grafen eine Zeremonie ab, in der alten zerstörten Abtei außerhalb der Stadt und versuchen damit den Prinzen der Dunkelheit wiederzubeleben. ...
Erneut ist die Zeit des Belmont Clans gekommen und für Simon, den nun ältesten Sohn, die Mächte des Guten anzurufen, damit sie ihn in seinem Kampf unterstützen. Ausgerüstet mit seiner mystischen Peitsche, seinem Mut und dem Jahrhunderte alten Wissen des Trainings der Belmont Familie, macht er sich auf zu seiner Mission.
Projekt begonnen am: 28. September 2024
Projekt beendet am: 29. Oktober 2024
Die Parts im Einzelnen - [Alex S.]
Was für ein Scheiß!!! [Super Castlevania IV #01 | SNES | Koop-Battle]
...und die Scheiße geht weiter!!! [Super Castlevania IV #02 | SNES | Koop-Battle]
Alles auf Anfang [Super Castlevania IV #03 | SNES | Koop-Battle]
(Fast) Gute Laune beim fröhlichen sterben [Super Castlevania IV #04 | SNES | Koop-Battle]
Demotivation de luxe [Super Castlevania IV #05 | SNES | Koop-Battle]
Wehmütige Erinnerungen [Super Castlevania IV #06 | SNES | Koop-Battle]
Sprungpassagen aus der Hölle [Super Castlevania IV #07 | SNES | Koop-Battle]
Absolut Ahnungslos [Super Castlevania IV #08 | SNES | Koop-Battle]
ACH DU SCHEISSE!!! [Super Castlevania IV #09 | SNES | Koop-Battle]
Er ist wieder da *freu* :D [Super Castlevania IV #10 | SNES | Koop-Battle]
Alex der Skiller [Super Castlevania IV #11 | SNES | Let's Race]
Genervtheit mein Name ist! [Super Castlevania IV #12 | SNES | Let's Race]
ICH WILL DAS NICHT MEHR!!!! [Super Castlevania IV #13 | SNES | Let's Race]
Ich gebe auf!!! [Super Castlevania IV #14 | SNES | Let's Race]
Ab hier ist es nur noch ein normales Let's Play
Jetzt geht's auf einmal [Super Castlevania IV #15 | SNES | Let's Race]
Auch ein blindes Huhn ... [Super Castlevania IV #16 | SNES | Let's Race]
Selbsterfüllende Prophezeiung rockt! 😁 [Super Castlevania IV #17 | SNES | Let's Race]
Einmal im Leben smart sein [Super Castlevania IV #18 | SNES | Let's Race]
So langsam bin ich richtig sauer! [Super Castlevania IV #19 | SNES | Let's Race]
Das Spiel hasst mich [Super Castlevania IV #20 | SNES | Let's Race]
Sterben für Anfänger [Super Castlevania IV #21 | SNES | Let's Race]
Sterben für Anfänger - Die Fortsetzung [Super Castlevania IV #22 | SNES | Let's Race]
Weiter geht's durch die Hölle [Super Castlevania IV #23 | SNES | Let's Race]
Ich kann nicht mehr!! [Super Castlevania IV #24 | SNES | Let's Race]
Von meiner Seite aus für immer abgebrochen!!!
Mein episches Huldigungsvideo an NeoDebileLPs für's durchspielen
Die Parts im Einzelnen - [NeoDebileLPs]
Let's Race Super Castlevania IV Part 1 Los geht's!!
Let's Race Super Castlevania IV Das erste Game Over
Let's Race Super Catlevania IV Geh baden!!!
Let's Race Super Castlevania IV Part 4 Dumm die Leben verplempern
Let's Race Super Castlevania IV Part 5 Tja, was ich so gewesen?
Let's Race Super Castlevania IV Part 6 Immer weiter, immer weiter...
Let's Race Super Castlevania IV Part 7 Gar nicht mal so schlimme Sprungpassagen aus der Hölle
Let's Race Super Castlevania IV Part 8 Jaa.. wie geht das?
Let's Race Super Castlevania IV Part 9 Wenn man weiß wie's geht...
Let's Race Super Castlevania IV Part 10 Aufzugfahrn Ultimate
Let's Race Super Castlevania IV Part 11 Neo der Skiller
Let's Race Super Castlevania IV Part 12 Mit großen Schritten ...auf der Stelle tanzen
Let's Race Super Castlevania IV Part 13 Weiter Tanzen
Let's Race Super Castlevania IV Part 14 Endlich wiedermal voran
Let's Play Super Castlevania IV Part 15 Viel Gelaber und immer weiter
Ab hier ist es auch für ihn nur noch ein normales Let's Play
Let's Play Super Castlevania IV Part 16 Wiedermal das neuste
Let's Play Super Castlevania IV Part 17 Reine Nervensache
Let's Play Super Castlevania IV Part 18 Genervt ist mittlerweile auch mein Name
Let's Play Super Castlevania Part 19 Immerhin die Nerven sind wiederhergestellt...
Let's Play Super Castlevania IV Part 20 Draculas Schatzkammer
Let's Play Super Castlevania IV Part 21 Lass mich los!!
Let's Play Super Castlevania IV Part 22 Der Uhrturm
Let's Play Super Castlevania IV Part 23 Plötzlich doch wieder Motiviert
Let's Play Super Castlevania IV Part 24 Wie lang kann ein Level sein?
Let's Play Super Castlevania IV Part 25 Der Endspurt geht los!!
Let's Play Super Castlevania IV Part 26 Treppen & Sägeräder, eine tödliche Kombo
Let's Play Super Castlevania IV Part 27 Immer dasselbe irgendwie
Let's Play Super Castlevania IV Part 28 Sprungpassagen aus dem Keller der Hölle
Let's Play Super Castlevania IV Part 29 Relativ gnädige Bosse
Let's Play Super Castlevania IV Part 30 Der Sensenmann
Let's Play Super Castlevania IV Part 31 Auf der Zielgeraden
Let's Play Super Castlevania IV Part 32 Ende - Dracula auf dem SNES besiegt!!
Part 1 | Beschreibung -
Ein neues Let's Play Projekt erblickt das Licht der Welt auf diesem Kanal. Aber kein gewöhnliches, sondern ein so genanntes "Koop Battle", ein Gemeinschaftsprojekt mit dem lieben, guten, freundlichen, fähigen und gutaussehenden Youtubekollegen "NeoDebileLPs", mit dem ich ein- und dasselbe Spiel zocke. Und wer am Ende schneller durch das Spiel durch ist, oder weniger Parts gebraucht hat, der hat gewonnen.
Sein Kanal: https://www.youtube.com/@NeoDebileLPs/
Eigentlich war es so angedacht, dass ich ganz gemütlich und gechillt den ersten Part aufnehme und währenddessen schaue, was ich so erreichen kann. Meine Digitalkamera dann aber so: "Nope!" ...und hat sich nach etwa 30 Sekunden einfach abgeschaltet. Da war dann guter Rat teuer. Ich musste also gezwungenermaßen das ganze noch einmal aufnehmen, weil ich nicht ohne Cam arbeiten wollte. Da ich aber meinen Ersteindruck nicht einfach löschen wollte, hab ich ihn einfach an erster Stelle im Video eingefügt. Man möge es mir verzeihen.
Trotz allem, viel Spaß beim angucken dieses Trauerspiels von erstem Part!