Liebes Forum, ich grüße euch wieder recht herzlich!
Willkommen zu meinem neuen Projekt:
BLOODBORNE
Kurze Info zu diesem Spiel:
Der Schauplatz des Spiels ist die mystische Stadt Yharnam, in der sich ein mächtiges Allheilmittel befinden soll. Der Spieler übernimmt die Rolle eines kranken Pilgers, der sich aufgemacht hat, um eine Heilung für sein Leiden zu finden. Der Spieler wird in eine Traumwelt, Traum des Jägers, entführt. Aus dieser Traumwelt heraus erkundet der Spieler als Bestienjäger die Stadt mit dem losen Ziel, fahles Blut zu jagen.[1] In Yharnam wird er durch eine Infusion mit altem Blut geheilt, welches jedoch die vom Bestien-Fluch Befallenen anlockt, da jenes Blut sie von dem Fluch heilen kann. Der Fluch kam durch die heilende Kirche zustande, welche durch das „Alte Blut“ die Menschheit auf eine neue Entwicklungsstufe bringen wollte, aber eben dieses befleckte Blut hat sich wie eine Epidemie in Yharnam ausgebreitet und die Bevölkerung größtenteils in aggressive Bestien verwandelt, die in der ewig währenden Nacht nach einer Heilung suchen.
Quelle: Playstation
Ein Let´s Play von PRISMGAMES
936p in 30fps
Entwickelt von FromSoftware
Bewerten & Kommentieren nicht vergessen!
Aufgenommen, geschnitten und hochgeladen in 2024
System: Playstation 4
Original Titel: Bloodborne
Alle Parts werden via VOD auf Youtube hochgeladen - teils werde ich meine Aufnahmesessions aber auch auf Twitch LIVE streamen. Twitch Kanal
Über Kritik, Lob oder sonstiges bin ich natürlich auch offen!
Angefangen am: 02.09.2024 - jeden Montag, Dienstag, Mittwoch, Donnerstag und Freitag um 20 Uhr je eine Folge von ca. 30-80 Minuten. Abonnieren lohnt sich!
Fertiggestellt am: -
ACHTUNG: DIESES LETS PLAY WURDE KOMPLETT LIVE ÜBERTRAGEN UND JETZT FÜR YOUTUBE IN PARTS GESCHNITTEN.
Genre: Rollenspiel-Abenteuer
Zusätzliche Informationen: USK ab 16 Jahren
Audio-Kommentar: Ja.