spa-zone stellt sich vor

• Hallo!

Ich bin spa und lade jetzt seit nicht ganz einem Jahr Lets Plays und auch andere Videos auf meinem YouTube-Kanal hoch. Ich nutze einen Pinguin-Avatar, weil Pinguine ganz allgemein gesprochen total gut sind.

Eine Ausrichtung auf spezielle Genres habe ich nicht, wobei ich schon häufig ARPGs wie Diablo 1, Hellgate: London oder aktuell Titan Quest spiele.

In der Regel erscheinen täglich zwei LPs auf meinem Kanal. Einmal ein LP zu einem "normalen" Spiel und parallel dazu dann noch ein Spiel der "Trash"-Kategorie. Also richtig schlimmer Müll aus den tiefsten Tiefen der Steam-Spieleliste. Abgesehen davon lade ich hin und wieder auch noch anderen Kram hoch, aktuell z.B. ein Schreibprojekt oder vor einiger Zeit das Öffnen von Rewe-Sammelkarten-Paketen.

Mein Kanal ist recht klein, hat jetzt in etwa einem Jahr um die 170 Abonennt*innen erreicht und letztendlich spiele ich einfach nur wegen der Freude am Spielen und vor allem am Labern. Im Grunde halte ich nur die Klappe, wenn im Spiel Dialoge abgespielt werden. Den Rest der Zeit rede ich über Spiele, das Leben und anderen Kram. Ich habe keinen Aktualitätsanspruch, wenn es um die Auswahl der Spiele geht, sondern spiele einfach, worauf ich Bock habe.

Schaut gerne mal vorbei und wenn die Videos etwas für euch sind, würde ich mich natürlich über ein Abo freuen. Auch Anmerkungen nehme ich gerne entgegen.

ZUM KANAL

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!