Gib einfachmal Best of 2010 ein und das 50 Minütige ist es
Domtendo/Geilkind alte bzw inzwischen gelöschte Lets Plays
-
-
Gib einfachmal Best of 2010 ein und das 50 Minütige ist es
Aber dort sind ja keine Ausschnitte aus seinen alten englischen LP, geschweige denn vom Silvester-special

-
[Externes Medium: https://youtu.be/p4S76wgVF_E?si=dZyeRNPPXR03ClPp][Externes Medium: https://youtu.be/AWrVrgRU6Cs?si=-fBMjeHHgzrPKg3J]
Das Silvester Video ist dann wohl wieder Offline
-
[Externes Medium: https://www.youtube.com/watch?v=R_kuBcrJHGo]
das ist alles was ich vom 2500 Abo Special noch finden konnte
-
Hallo an alle. Ich hoffe, dieses Thema hier ist noch relevant

Ich hab ein Domtendo-Archiv von ca. 500GB an Videos, sofern noch welche benötigt werden.
Alle Specials (inklusive die meisten gelöschten Videos davon) hab ich auch nochVon LPmitKev hab ich nur Sky Factory, von BaLANDor ca. 25 Videos.
Und hier eine Dateiliste falls euch der Domtendo Specials Ordner interessiert:
SILVESTER-TALK 2017 Auf und ab, Cringefest mit Vermieter, Hausbau und Burnout-Angst.mp4
SILVESTER-TALK 2018 Fast gestorben, Unglück mit Technik, 1 Mio Abonnenten & Merch 2.0.mp4
SUPER MARIO ODYSSEY SPECIAL Domtendo reagiert auf Koopa-Freerunning Freaks.mp4
THE WORLDS HARDEST GAME 2 Folter! Bestrafung für 11 Fails in Super Luigi Galaxy.mp4
Die Gewinner des 100.000 Abonnenten Specials!.mp4
Domtendos 19.000 Abonnenten Special Mario Bros. Contest.mp4
Domtendos 20.000 Abonnenten Special Gigantisches Feuerwerk!.mp4
Domtendos 50.000 Abonnenten Special Slender + Facecam.mp4
Domtendos 100.000 Abonnenten Special Luigis Mansion 2, Game & Wario & Weiße Wii U Giveaway!.mp4
Domtendos 500k Abo Special Nintendo Japan spielt Challenge for Super Players in Super Mario Maker.mp4
Domtendos 600.000 Abonnenten Special Große amiibo Verlosung.mp4
Domtendos 1100 Abonnenten Special Let's Race 1 4 Donkey Kong 64 Tropen Trubel Teil 1 2 HD.mp4
Domtendos 1100 Abonnenten Special Let's Race 1 4 Donkey Kong 64 Tropen Trubel Teil 2 2 HD.mp4
Domtendos 1200 Abonnenten Special Let's Race 2 4 Donkey Kong Country 1. & 2. Welt Teil 1 2 HD.mp4
Domtendos 1200 Abonnenten Special Let's Race 2 4 Donkey Kong Country 1. & 2. Welt Teil 2 2 HD.mp4
Domtendos 1300 Abonnenten Special Let's Race 3 4 Donkey Kong Country 2 1. & 2. Welt Teil 1 2 HD.mp4
Domtendos 1300 Abonnenten Special Let's Race 3 4 Donkey Kong Country 2 1. & 2. Welt Teil 2 2 HD.mp4
Domtendos 1400 Abonnenten Special Let's Race 4 4 Donkey Kong Country 3 1. & 2. Welt Teil 1 2 HD.mp4
Domtendos 1400 Abonnenten Special Let's Race 4 4 Donkey Kong Country 3 1. & 2. Welt Teil 2 2 HD.mp4
Domtendos 7000 Abonnenten Special 1 Stunde mit The World Hardest Game Part 1.mp4
Domtendos 7000 Abonnenten Special 1 Stunde mit The World Hardest Game Part 2.mp4
Domtendos 8000 Abonnenten Special - Let's Battle Geek Mind.mp4
Domtendos 9000 Abonnenten Special Das größte, beste & geilste Special ever [FULL HD].mp4
Domtendos 12000 Abonnenten Special Theoretische Fahrschulprüfung.mp4
Domtendos 14000 Abonnenten Special Let's Fail I wanna be the guy.mp4
Domtendos eigentlich geplantes 30.000 Abonnentenspecial Partnachklamm in Garmisch.mp4
Labervideo zu Silvester 2015 - Wie war mein 2015 und das des Kanals.mp4
SILVESTER-TALK 2016 Kanalumfrage für die Zukunft, Let's Play des Jahres 2016 & Pläne für 2017.mp4
Hier eine Liste aller gespeicherten Playlisten:
Disney's DuckTales RemasteredDomtendo auf Urlaub
Domtendo Reaktionen
Domtendo talks about
Donkey Kong Country Returns
Donkey Kong Country Returns [ALT]
Genshin Impact
Go Vacation
Lego City Undercover
Lego City Undercover The Chase Begins
Lego Pirates of the Caribbean
Mario Kart 7
Mario Kart Wii
Mario Kart Wii [NEU]
Mario Maker 3DS
Minecraft
NES Remix
NES Remix 2
New Super Luigi U
New Super Mario Bros. 2
New Super Mario Bros. 2 (2021)
New Super Mario Bros. U Together
New Super Mario Bros. Wii (2011)
New Super Mario Bros. Wii (NEU)
Newer Holiday Special
Nintendo Land
Nintendo News
Nintendo Switch Sports
ORI AND THE BLIND FOREST
Ori and the Will of the Wisps
Paper Mario
Paper Mario 2 - Die Legende vom Äonentor (2011)
Paper Mario Sticker Star
Paper Mario Sticker Star 4K
Princess Peach Showtime!
Ring Fit Adventure
Silvester Talk
Sonstiges
Specials
Stories
Streams
Super Luigi Galaxy
Super Mario 3D Land
Super Mario 3D World
Super Mario 63
Super Mario Bros. 2
Super Mario Bros. 3
Super Mario Bros. The Lost Levels
Super Mario Galaxy
Super Mario Galaxy 2
Super Mario Maker
Super Mario Maker 2
Super Mario Maker 3DS
Super Mario Run
Super Paper Mario
The Last of Us Part I
The Last of Us Part II
The Legend of Zelda Ocarina of Time
Top List
Unboxing
Urlaubs-Vlog
VLog
Volcanic NSMBU
Wii Party
Wii Party U
Wii Sports
Wii Sports Resort
amiibo
Best Of
Best of Domtendo Reaktionen
Also falls was dabei ist, gerne melden. Ich kann euch dann einen Online-Link zu meinem Videoserver schicken

-
Ich bin ja irgendwie auch ewig schon auf der Suche nach diesen uralten Videos, ich erinnere mich, dass es mal nen special gab, wo Domi mit glaube seinem Bruder im Meer bei irgend so einem Schiff war und ein anderes, wo er eine roomtour durch sein altes Zimmer gemacht hat, wo man schön seinen Turm aus Wii Spielen gesehen hat, wo er die Kamera zum abfilmen drauf gestellt hat.
Was du da alles aufgelistet hast, gibt es ja meine ich alles auf YouTube, oder?
Ist denn bei dem alten DKCR LP diese Anfangsszene drin, wo er diesen Song glaube aus DK64 mitsingt? Weil das wurde auf der Version auf YouTube rausgeschnitten.
Ich verstehe Domi da ja irgendwie, dass er professionell sein möchte und das alles andere als professionell ist, aber ich würde so vieles dafür tun, diese alten Erinnerungen nochmal zu erleben.

-
Das alte DKCR-LP hab ich leider erst sehr spät runtergeladen (Mitte 2025). Und ja, natürlich gibt es die meisten Sachen noch auf YouTube. Was genau gelöscht wurde, weiß ich nicht (ich bin auch zu faul, jedes einzelne Video zu überprüfen), aber es sind auf jeden Fall mindestens 10-20 Specials weg und ein paar vereinzelte Videos.
Also wahrscheinlich nichts allzu Interessantes, es sei denn, jemandem sind genau diese Specials wichtig. -
-
Orderly31 Ich hatte schon vor 6 Tagen auf deinen Beitrag geantwortet, leider wurde dieser immer noch nicht von einem Moderator freigeschaltet. Das liegt wahrscheinlich daran, dass ein Link enthalten war.
Ich umgehe das jetzt mal, indem ich ein paar Leerzeichen einfüge (hoffe, das ist erlaubt)
Also nur die paar Leerzeichen entfernen und fertig
https ://blast-madrid-pan-agencies. trycloudflare. com/channel. html?channel=baLANDorDer Link ändert sich aus Sicherheitsgründen alle paar Wochen. Einfach anschreiben, wenn du einen Neuen brauchst
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!