DemarriorLP aus Schlumpfhausen stellt sich vor

• Hallo liebe fremde Wesen:

Ich möchte kurz die Zeit nutzen um mich euch, der Let´s Player Community aus Deutschland vorzustellen.

Mein Name ist DemarriorLP komme aus Schlumpfenhausen und bin 28 Jahre alt. Meine Lieblingsbeschäftigung ist es Beeren aufzusammeln und diese dann anschließend zu verspeißen und nebenbei mit coolen Karts auf verrückten Strecken zu fahren um so goldene Pokale zu erhalten die ich dann in mein Regal stellen kann (:

Ich bin die weite Reise hierher gekommen um ein eigenes Schlumpfenhausen aufzubauen, neue Wesen kennenzulernen und um gemeinsam Zeit zu verbringen und Spaß zu haben... Fühlst du dich, auf der anderen Seite, angesprochen? Dann komm doch mal vorbei geschlumpft und schließe dich doch meinem Schlumpfenhausen an, sofern es dir gefallen sollte. Hier geht es zu meinem Reich: https://www.youtube.com/channel/UCF_zM1YSs6lsLJuUoaygqAA (Bitte kopieren und in der Leiste einfügen, irgendwie hat der Butten für Links nicht funktioniert).

Was wird Aktuell Gespielt?

Die Schlümpfe Kart - PS4

Welche Spiele sind geplant?

Die Schlümpfe Mission Blattpest - Januar
    Die Schlümpfe der gefangene des grünen Steins - Nach Mission Blattpest

Crash Bandicoot Sane Trilogy - Januar

Crash Team Racing Nitro Fueled - Februar

Tomb Raider Trilogy - Zum Release - PS4

Weitere Spiele sind bereits geplant, aber stehen noch nicht ganz fest. Alle Spiele werden auf der PlayStation 4 gespielt.

Weitere Informationen:

Ich möchte darauf hinweisen, dass meine aktuelle Tonqualität noch nicht ausgereift ist. An diesem Dingen wird in Zukunft gearbeitet damit sich die Qualität verbessert. Sollte mich doch einst, mal jemand in meinem Reich besuchen kommen, bitte ich den jengen diesen Aspekt ersteinmal außen vor zu lassen... Mein Reich wurde am 16.01.2024 eröffnet wodurch noch nicht so viel Inhalt vorzufinden ist. Aber dies wird sich täglich erweitern. Einen genaueren Uploadplan wird es in dem nächsten Tagen geben. Über jedes neues Mitglied in meinem Reich freue ich mich sehr, lasst uns gemeinsam ein großes Reich mit sehr viel Spaß aufbauen. Ich erwarte euch...

Schlusswort:

Möchtest du noch etwas über mich erfahren? Hast du noch Fragen an mich? Dann trau dich doch, und stell diese hier in diesem Forum. Ich werde mich bemühen eure Fragen zu mir, so schnell wie möglich zu beantworten. An sonsten, wünsche ich euch allen noch einen wunderschönen Tag, und vielleicht den einen oder anderen viel Spaß mit meinem Content.

• DemarriorLP

Hat den Titel des Themas von „DemarriorLP aus Schlumpfenhausen stellt sich vor“ zu „DemarriorLP aus Schlumpfhausen stellt sich vor“ geändert.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!