Moin Leute,
Der Alte Sucht <---(ich)
Wie ich schon geschrieben habe in der Überschrift suche ich Kameraden für eine Gaming Projekt, ich möchte was aufbauen sagen wir mal eine Marke .Wo man zusammen mit seinen Youtube oder Streming Kanälen was aufbaut. In Sachen Gaming bin ich sehr offen und weit gefächert ich zocken seit ich ein Kind wahr ein Gamer durch und durch ich selber habe gut Erfahrung mit Youtube oder OBS Twitch ich weiß bescheid .
Auch Sachen wie Discord oder TS last mich machen bekommen wir alles hin. ein guter Punkt ist noch Leute die Unter 18 Jahre Sind müssen kein Panik bekommen da kann man gucken ob es passt das die Jungen Leute Bescheid wissen
Ich möchte noch mal was da zu schreiben.
Was ich genau Suche,
1.Leute die am Besten 18 sind (es kann auch ausnahmen geben)
2.Seit euch bewusst das dieses Projekt Zeit in Anspruch nimmt, und das mehr als 2 Stunden in der Woche wenn ihr versteht was ich meine!
3.Wichtig ist auch das Ihr Streamt oder da mit ernsthaft anfangen wollt, YouTube genau so aber für denn Anfang noch nicht so wichtig.
4.Ich Suche Leute die viele verschiedene Spiele spielen und weit gefächert sind in vielen Genres ,das Heist nicht das man nur 3 Spiele spielt oder nur ein Genre !
5.Und bitte nur ernstgemeinte Anfragen.
6.Das ist kein Projekt wo man nur zusammen was aufnimmt, sicher kommt das vor das Sachen zusammen aufnehmen. aber es das ist nicht der Haupt Punkt bei dem Projekt.
7.Und nein das ist kein Clan oder so was wo es nur um ein Spiel geht.
8.Wenn ihr fragen habt zu was fragt mich ich beiße nicht
Hier auch noch mal mein Video
Ich würde Sagen gucke wir Intresse hat !
PS
Zetu (Der Alte)