Suche Leute für eine Gaming Projekt Streaming,Youtube,Gaming Austausch !!!

• Moin Leute,

Der Alte Sucht <---(ich)

Wie ich schon geschrieben habe in der Überschrift suche ich Kameraden für eine Gaming Projekt, ich möchte was aufbauen sagen wir mal eine Marke .Wo man zusammen mit seinen Youtube oder Streming Kanälen was aufbaut. In Sachen Gaming bin ich sehr offen und weit gefächert ich zocken seit ich ein Kind wahr ein Gamer durch und durch :) ich selber habe gut Erfahrung mit Youtube oder OBS Twitch ich weiß bescheid .

Auch Sachen wie Discord oder TS last mich machen bekommen wir alles hin. ein guter Punkt ist noch Leute die Unter 18 Jahre Sind müssen kein Panik bekommen da kann man gucken ob es passt das die Jungen Leute Bescheid wissen :)

Ich möchte noch mal was da zu schreiben.

Was ich genau Suche,

1.Leute die am Besten 18 sind (es kann auch ausnahmen geben)

2.Seit euch bewusst das dieses Projekt Zeit in Anspruch nimmt, und das mehr als 2 Stunden in der Woche wenn ihr versteht was ich meine!

3.Wichtig ist auch das Ihr Streamt oder da mit ernsthaft anfangen wollt, YouTube genau so aber für denn Anfang noch nicht so wichtig.

4.Ich Suche Leute die viele verschiedene Spiele spielen und weit gefächert sind in vielen Genres ,das Heist nicht das man nur 3 Spiele spielt oder nur ein Genre !

5.Und bitte nur ernstgemeinte Anfragen.

6.Das ist kein Projekt wo man nur zusammen was aufnimmt, sicher kommt das vor das Sachen zusammen aufnehmen. aber es das ist nicht der Haupt Punkt bei dem Projekt.

7.Und nein das ist kein Clan oder so was wo es nur um ein Spiel geht.

8.Wenn ihr fragen habt zu was fragt mich ich beiße nicht :)

Hier auch noch mal mein Video

[Externes Medium: https://youtu.be/XbeMe050b4c]

Ich würde Sagen gucke wir Intresse hat !

PS

Zetu (Der Alte) 8)

• Hey,

also falls du immer noch suchst könnte ich mich anbieten.

Ich bin Marvin (23) und auch auf der Suche. Bin aktuell allerdings

nicht wirklich aktiv auf YT, hätte aber Interesse wieder anzufangen.

Also falls man mal quatschen will könnte man sich ja auf Discord mal

treffen.

• Cool das du immer noch suchst bro.

Ich heißte Raffael bin 27 jahre jung und hätte ein sehr großes intresse.

Momentan habe ich keinen youtube kanal auf dem ich gerade vids hochlade werde das aber bald ändern.

Das letze mal das ich gaming video content geschaffen habe ist jetzt schon 10 jahre her.

Vor 10 jahre hatte ich nen yt kanal mit fast 6000 abonneten und bei viel vids über 10k aufrufe, aber das ist ne lange geschichte.

Ich würde mich echt freuen teil dieses projekts werden zu können. LG Lexi.

• ZetusWeltGaming

Hat den Titel des Themas von „Suche Leute für eine Gaming Projekt Streaming,Youtube,Gaming Austausch !!!“ zu „Suche Leute für eine Gaming Projekt Streaming,Youtube,Gaming Austausch !!! (Suche immer noch der Haken ist egal)“ geändert.
  • k4Zz

Hat den Titel des Themas von „Suche Leute für eine Gaming Projekt Streaming,Youtube,Gaming Austausch !!! (Suche immer noch der Haken ist egal)“ zu „Suche Leute für eine Gaming Projekt Streaming,Youtube,Gaming Austausch !!!“ geändert.
  • Eigentlich habe ich eher so an die Spiele gedacht, welche du aufnehmen möchtest :D

Grundsätzlich wäre ich dafür offen, hin und wieder mal was aufzunehmen.

Ich will das aber aus Spaß machen und nicht jede Woche verpflichtet sein, was aufzunehmen.

• Ich suche keine Leute die nur ihre 3 Games spielen,und nicht ernsthaft was auf YouTube oder Twitch starten wollen und schon gar nicht nur immer mal was aufnehmen wollen und so was .Was ich ja schon in mein Text kla geschrieben habe das ganze soll ein ernsthaftes Projekt werden wo man gemeinsam was erreicht und nicht so ein Schulhof ding wo man Peter fragt ob was spielen wenn Mama nicht zu hause ist mhhh Allso Nein so was suche ich nicht danke.

• Wenn du jedem der hier in irgendeiner Form antwortet so aggressiv antwortest, wird sicher keiner Bock haben mit dir irgendwelche Gamingprojekte zu starten. Wie soll das dann erst im laufenden Betrieb werden, ständig von dir angefahren werden oder wie?

Vielleicht findest du auch eher jemanden wenn du mal konkrete Beispiele vorstellst, was genau du eigentlich machen willst. Aktuell wirkt der Text nur wie "Wir machen irgendwas auf Youtube und Twitch mit Gaming".

• Guck mal Dieschling, ich will so nicht rüber kommen als der Motz Hals aber was mich für Leute anschreiben die nicht an mich herantreten und erkundigen Um zu fragen und was es genau geht und echt intresse zeigen ich nehme echt so viel zeit wie der derjenige brauch. Aber bisher habe ich nur Leute gehabt die wie gesagt nur meine Zeit verschwenden und keine echtes Interesse zeigen an dem ganzen ,Sonden nur immer nur an allem vorbei reden und was wohl was ich klar gesagt habe das ich das nicht will und so langsam ist doch auch mal gut, oder Leute schreiben das Interesse haben und schreiben nie wieder zurück auch wenn ich noch mal schreibe. Ich hoffe du verstehst mich ein wenig warum ich so geschrieben habe .Aber ich habe schob Überlegt ein YouTube Video zu machen und das mal ganz genau zu machen vielleicht ist das noch besser.

• Da schließe ich mich Dieschling an, Interesse hätte ich gehabt, aber da ich meist nur am Wochenende Zeit habe und da noch Schulsachen erledigen muss, wäre das nicht machbar gewesen, regelmäßig was aufzunehmen. Ich hab jede Woche eine 60h Woche...

Und deine Beschreibung ist auch nicht ganz Aussagekräftig, du sagst nicht genau, was du dir Vorstellst, was deine Pläne sind etc. Auf die Rückfrage welche Spiele du dir so vorstellst habe ich ja auch keine richtige Antwort bekommen, da kannst du dich eigentlich auch nicht beschweren, dass sich keiner so richtig anbietet...

Bei den ganzen aggressiven Antworten wirst du eher weniger jemanden finden, der mit dir Aufnehmen möchte.

Schade eigentlich, in deinen Videos hast du sehr sympathisch gewirkt :(

• tach Leute, der Stand bisher naja wie gehabt auch mein Video ! fast kein Feedback. Also positiv ist das nicht es zeigt mir nur das was ich ja sage auch der Post hier wurde schon 2700 angeguckt Stand heute. Die frage stehlt sich mir soll man hier noch weiter suchen oder nicht, ich weiß nicht so recht was ich noch machen soll hier :(

Euer Zetu

• So Leute Schade das man hier keine Leute findet, und das man hier mehr oder weniger viel negatives Feedback bekommt und eine Art die nicht ok ist.

zeigt mir auch mal wieder ! das dieses Forum einfach nur Komisch ist, ob man so was nach draußen darstellen will ist wieder eine andre Sache.

Da mit kann dieser Post geschlossen werden hier wird nix mehr kommen von mir.

Ps zetu

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!