Wir spielen gemeinsam "The Calisto Protocol" auf dem PC. Ob der sogenannte "Dead Space"-Killer was drauf hat werden wir in diesem Playthrough herausfinden. Kommt! Lasst uns Körperteile zermantschen...
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenWir spielen gemeinsam "The Calisto Protocol" auf dem PC. Ob der sogenannte "Dead Space"-Killer was drauf hat werden wir in diesem Playthrough herausfinden. Kommt! Lasst uns Körperteile zermantschen...
Der Horror ist auf GamersHeavenTV zurück und unaufhaltsam. Nach einer längeren Pause geht es nun endlich weiter mit Resident Evil 4 Remake, The Callisto Protocol und Dead Space Remake. Der Schocktober kennt keine Gnade.![]()
Los geht es mit The Callisto Protocol, wo es wieder schön saftig wird. Ab jetzt dann wieder jeden Tag ein Horror-Gameplay, HERRLICH!
Ahhhhh! Es saftet wieder richtig extra ordinär.
Ein richtig hübsches Kerlchen lernen wir kennen in der neuen Folge The Callisto Protocol. Ist er nicht süß?🤣
Passend zum Freitag den 13 eine neue Folge "The Callisto Protocol." Das Geheimnis lüftet sich immer mehr, doch der Wahnsinn wird immer größer.
Die endgültige Wahrheit kommt zum Vorschein. Doch zunächst muss sich Jacob einen alten Feind stellen.
Die Heilung gegen diesen ganzen Wahnsinn ist zum Greifen nahe. Dr. Mahler weiß was zu tun ist. Doch Jacob hat eine nahezu unmögliche Aufgabe vor sich.
Im spektakulären Finale von The Callisto Protocol bekommt Jacob eine wichtige Erkenntis und er weiß was zu tun ist. Auch wenn es vielleicht bedeutet, dass dies sein Ende ist...oder vielleicht doch nicht?
Ich danke übrigens allen fürs dabei sein. Nach der Pause sind die Zuschauerzahlen für dieses Let's Play deutlich nach oben gegangen. Ein Abenteuer steht Jacob ohnehin noch bevor, ich freue mich auf euch.🤙
Zu Ehren von "The Callisto Protocol", welches leider kein sonderlich großer finanzieller Erfolg für das Studio war und somit eine Fortsetzung eher unwahrscheinlich ist, spielen wir dennoch den DLC "Last Transmission" (Letzte Übertragung). In der Erweiterung stecken richtig schöne Ideen und der Horror ist sogar besser als im Hauptspiel. Einmal muss Jacob noch aufstehen und Kämpfen, ein letzter Job.
Mehr Horror und Wahnsinn geht nicht? Mitnichten! Der DLC zu The Callisto Protocol ist richtig atmosphärisch und geheimnisvoll.
Der Ursprung des Terrors ist älter als die Menschheit und größer als wir alle zusammen.
Kann es noch merkwürdiger werden als nicht ohnehin schon? Ja es kann! Jacob bekommt unerklärliche Nachrichten.
Jacob sucht Antworten, doch es gibt kein Entkommen. Ausgerechnet unsere Gegner warnen uns, aber warum?
Jacob holt seinen dicken Hammer raus und macht keine Kompromisse.😮
Das endgültige Finale von The Callisto Protocol steht an. Es ist tatsächlich ein Schock aber konsequent und cool.
Mir hat The Callisto Protocol trotz kleinerer Schwächen richtig gut gefallen. Und wie zu sehen war, hat euch mein Let's Play ebenfalls Spaß gemacht, danke euch allen. Der nächste große Horrortitel ist bereits in der Pipeline.👊
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!