Wir machen einen ersten Rundgang in der großen Stadt und lernen die Leute kennen. Doch etwas stinkt hier ganz gewaltig und ich meine nicht die Schweine im Stall.😅
[Externes Medium: https://www.youtube.com/watch?v=nwRJFI_Fh5U]
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenWir machen einen ersten Rundgang in der großen Stadt und lernen die Leute kennen. Doch etwas stinkt hier ganz gewaltig und ich meine nicht die Schweine im Stall.😅
Keine Lügen mehr! Hier wird der Schlussstrich gezogen. Lea'zel hat nun endgültig die Schnauze voll und steht für sich ein.
Es wird prickelnd und erotisch! Doch der sexy Spaß hat einen gewaltigen Haken.
Jede, wirklich jede Entscheidung in dieser Folge ist die Hölle. Ob sich dies später rächen wird, weiß ich natürlich noch nicht. Nur wenige Games können einem dieses spannende Gefühl vermitteln.👍
Ein entspannter Tag im Zirkus! Was kann da schon schiefgehen?🤔😁
Wir stehen zu unserem Wort und befreien Florrick aus dem Gefängnis. Somit ist mein Run nun fast schon ein Rekrutierungs-Run. Ich habe nahezu jeden in mein Lager aufgenommen oder befreit den ich getroffen habe.😁
Es geht nun in die Under City von Baldurs Gate. Dort werden wir in etwas hineingezogen, was nicht absehbar war.
Dieser Magier ist eine richtige Lachnummer, absolut peinlich.😅
Mit Ori kann man nicht vernünftig Reden. Für sie zählt nur die Sprache des blutes.
Wenn Gift und Galle bis zum Hals stehen...🤮
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!