Es geht motiviert mit unserem Abenteuer in Baldurs Gate 3 weiter. Apropos motiviert: Karlach ist fast schon zu impulsiv in dieser Folge.😁
[Externes Medium: https://www.youtube.com/watch?v=F-1wbW3oGRc]
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenEs geht motiviert mit unserem Abenteuer in Baldurs Gate 3 weiter. Apropos motiviert: Karlach ist fast schon zu impulsiv in dieser Folge.😁
Wenn es klingelt kommt der Schutz von Dolly, Dolly, Dolly.
OMG! Wir kommen in das "Krankenhaus der Schmerzen" Doch wir können hervorragend Kommunizieren und richten damit einen Schaden an der kaum vorhersehbar ist.
Es geht weiter mit Baldurs Gate 3. Wir kommen in den Tempel von Shar. Eine der komplexesten und unangenehmsten Questreihen im Spiel.
Der Necromant Balthasar braucht unsere Hilfe. Doch das erweist sich als äußerst tricky.
Es wird Zeit! Die großen Prüfungen von Shar stehen bevor. Einfach herzlose, ekelhafte Aufgaben.😁
Yurgir ist die letzte Prüfung der wir uns stellen. Spätestens hier wird es richtig schwierig.
Eine absolute Highlight Folge von Baldurs Gate 3. Wir treffen endlich auf Nachtlied und stehen an einem Wendepunkt. Die Entscheidungen die jetzt getroffen werden, sind wegweisend für die gesamte weitere Story im Spiel.
Darüber hinaus erkläre und zeige ich euch einen interessanten Gameplay-Trick wie ihr Balthasar ohne großen Kampf besiegen könnt. Es dürfte für viele sehr hilfreich sein.
Schattenherz und ich sind nun fix zusammen. Allerdings werden die Herausforderungen jetzt noch größer.
Es gibt in dieser Folge nur eine Devise, standhaft bleiben. Halsin muss jemanden retten und braucht deshalb unsere Hilfe.
Es wird Zeit! Wir betreten die Türme des Mondaufgangs. Nun gibt es keinen Rückzug.
Wieder eine absolute Highlight Folge von Baldurs Gate 3. Das unvermeidbare geschieht! Wir treffen endlich auf Ketheric Thorm und müssen uns ihm stellen.
Unserem Feind auf den Fersen! Doch dies führt in das Loch des grauens. Wer Gehirne mit Beinen mag ist hier genau richtig.🤣
Und gleich noch eine Highlight Folge von Baldurs Gate 3 kurz vor Weihnachten. Nun ist nämlich einer der größten Momente gekommen. Der Apostel von MYKRUL erscheint und verlangt das was ihm zusteht. Doch nicht einmal vor einem Gott werden wir Nachgeben.
Die letzte große Quest in Schattenlande wartet auf uns. Wir lösen unser Versprechen bei Halsin ein, um Thaniel zu helfen. Doch der Bengel ist richtig widerspenstig.😅
Ein weinendes und lachendes Auge: Wir verlieren leider Wyll, doch lernen wir coole neue Leute kennen die uns helfen.
Ein letzter Blick zurück auf Schattenlande. Wir brechen den Fluch, doch die richtig großen Aufgaben kommen erst noch.
Die neue Folge von Baldurs Gate 3 bricht sogar mich, nachdem ich ja selbst gespielt habe.😁 Jede Entscheidung die ich nun treffen musste ist essenziell wichtig und fast schon eine Qual. Die Richtung in die ich mich bewege ist absolut spannend und unvorhersehbar.
Neue Aufgaben, neue Umgebung, neue Frisur. Die Dinge ändern sich nun.
Die Gestaltwandlerin Orin ist furchtbar und schrecklich...einfach KLASSE!🤣
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!