Die Perspektive von Ada ist wichtiger als gedacht. Sie hat erheblichen Einfluss auf Leon und auf seinen Erfolg Ashley zu finden.
[Externes Medium: https://www.youtube.com/watch?v=Mo30Abg-hsE]
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenDie Perspektive von Ada ist wichtiger als gedacht. Sie hat erheblichen Einfluss auf Leon und auf seinen Erfolg Ashley zu finden.
Ohne Ada wäre Leon längst nicht mehr da. Sie ist zwar Taff und zieht ihr eigenes Ding durch, trotzdem weiß Ada was richtig ist.
Albert Wesker ist einfach ein cooler Badass, der sogar manchmal das richtige tut, sofern es ihm nützt.😁
Ada muss sich dem ersten richtigen Boss stellen. Es wird absolut gigantisch, doch wir haben auch unsere Tricks drauf.😉
Der Punkt ist erreicht an dem Ada nur noch gewinnen kann, weshalb sie nun alles riskiert.
Das Rätsel des Todes ist eine richtige Bitch! Wer baut sowas immer?😁
Zu viele Gegner, zu schöne Schätze. Ada genießt die Zeit im Irrgarten.😁
Mich krabbelts überall!🐛 Einer der ekelhaftesten Bosse erwartet uns.
Ada hilft auf ihre ganz besondere Art.😁
Leon führt mit Ada ein schwieriges Gespräch. Denn beide sitzen eigentlich im selben Boot.
Ich bin zu geizig mir eine Sniper zu kaufen für die regenerativen Typen. Deshalb wird es jetzt mal etwas herausfordernder.😁
Keine Pause für Ada. Jetzt wird es sogar für sie turbulent.
Kurz vor dem Finale wird es für Ada in ihrer Story nochmals richtig Wild. Wir bekommen Monster, eine nette Anspielung auf den ersten Resident Evil Film und natürlich coole Sprüche.😎😁
Am Ende läuft es anders als man denkt: Ada führt konsequent ihren Plan aus, trotzdem bleibt sie sich treu und tut das richtige. Nichtsdestotrotz lässt sich Wesker nicht aufhalten, er regelt alles nach seinen Gunsten.
Damit haben wir das Resident Evil 4 Remake nun vollständig beendet. Auch der DLC war richtig klasse und für gerade mal 10€ bekommt man nochmals richtig viel Umfang mit einer Story die das Hauptspiel sehr schön ergänzt.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!