Community Aufbau MkL stellt sich vor :-)

• Hallo Zusammen :-)mein Name ist Mikel bin noch sehr neu hier und hoffe hier eine Community aufbauen zu können und das wir so zusammen mehr Spaß haben können bekanntlich je größer die Gruppe desto mehr Spaß hat man :-) bin mit einem Freund auf die Idee gekommen (nach Ewigkeiten der Überlegung) wir spielen doch eh also lass uns das doch aufnehmen und alle Teil daran haben wie doof wir uns doch manchmal anstellen :-D

Spielen tuen wir eigentlich alles mögliche vom Ego Shooter bis zu kniffligen Rätselspielen und Horrorspielen :-) sind noch ganz klein und eher unbekannt aber vielleicht ändert sich das ja mal :-) wir arbeiten so gut wir können daran das wir mal etwas über den Tellerrand schauen können aber Community und Spaß sollte ganz oben stehen!!!! Vielen Dank für eure Zeit und ich hoffe auf bald :-)

Verfolgen kann man uns über Youtube und Twitch und am 24.3.23 am Freitag ca. 18uhr starte ich mit dem Remake von Resident Evil 4 :-) vllt sieht man sich ja (oder ihr nur mich) wie immer mich anstelle und erschrecke :-D

• Dankeschön :-) kenne mich noch gar nicht mit der Materie aus aber verfolge LP's eigentlich schon seitdem es sie gibt und wollte vor Jahren schon einmal starten :-D

• Dankeschön :-) kenne mich noch gar nicht mit der Materie aus aber verfolge LP's eigentlich schon seitdem es sie gibt und wollte vor Jahren schon einmal starten :-D

Ein gut gemeinter Tipp, weil ich eben dein RE4R Demo LP gesehen habe:
    Mach solche Spieleinstellungen am besten vor der Aufnahme bzw. schneide sowas raus. o:
    Und ich weiß nicht, ob es an der Aufnahme Software oder an deinem PC/Laptop liegt, aber dein Gameplay hat leider "nur" augenscheinlich um die.. 30fps.. oder so?
    Also 60 sollten es schon sein, damit man sich das gemütlich ansehen kann! :)

Und ich weiß, ich weiß - anfangs ist man eher schüchtern, zurückhaltend.. aber.. rede mehr, komm aus dir raus - zeig das du bock hast! ♥
    Nett und Sympathisch wirkst du ja schon! :)

• Alles klar nehme mir das zu Herzen :-) lieben dank für die netten Worte, muss auch noch etwas am Sound arbeiten:-D danke ❤️

• Alles klar nehme mir das zu Herzen :-) lieben dank für die netten Worte, muss auch noch etwas am Sound arbeiten:-D danke ❤️

Das mit dem Sound und der Qualität im allgemeinen kommt mit der Zeit, meine ersten Videos waren deutlich schlimmer. xD
    Daher habe ich dazu auch nicht viel gesagt. Jeder fängt mal klein an! c:

• Das mit dem Sound und der Qualität im allgemeinen kommt mit der Zeit, meine ersten Videos waren deutlich schlimmer. xD
    Daher habe ich dazu auch nicht viel gesagt. Jeder fängt mal klein an! c:

Ja xD also mache das jetz erst ne gute woche :) und eigentlich möchte ich nur alle daran teilhaben lassen wie doof ich mich anstelle xD aber das mit dem schüchtern sein ist mir auch aufgefallen :D und im normalfall bin ich gar nicht so denke da is koch so bissl die hemmung wie man auf andere wirkt :) aber ich versuche es :) am ende möchte ich das zum spaß mal machen :) spiele auch total gerne snes spiele und verfolge so das ziel mit der community zu spielen und zum nebenher schauen :D

• Bin auch offen das man mal zusammen was streamt falls jemand interesse hat :D müssen uns ja alle gegenseitig unterstützen und so macht alles noch mehr Spaß:)

• Hallo und herzlich Willkommen :)

Resi 4 wird nice werden - freu mich schon auf den Freitag :)

Danke :-) und ja freue mich auch schon sehr drauf habe bisher alle teile gespielt kenne das seitdem ich glaube 10jahre alt war....junge wie die zeit vergeht fühle mich direkt alt xD

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!