Meatly's Storage World

• Spielname: Meatly's Storage World

Angefangen am: 07.03.2023

Fertiggestellt am: 07.03.2023

Audio-Kommentar: Ja

Genre: Horror, Schleichspiel

Plattform/System: PC

Story/Aufgabe im Spiel:

Oh, der Horror! Ein weiteres "fürchterliches" First Person Mascot Horror Game wo du Dinge tust, während du versuchst, nicht erwischt zu werden! Mehrere Minuten Gameplay! STORY!

Meatly's Storage World ist ein kurzes "Horrror"-Game vom Entwickler von Bendy and the Ink Machine und Bendy and the Dark Survival. theMeatly hat dieses Spiel in einem Tag entwickelt, um ein Statement zum aktuellen Stand der Indie-Horrorszene zu setzen. "Mascot"-Horrorgames, so nennt man Horrorspiele dessen gruselige Charaktere vor allem auch Kinder ansprechen sollen, überfluten seit Jahren den Markt. Five Nights at Freddys hat den Trend gestartet, es ging weiter mit Bendy selbst, Poppy Playtime, Garten of Banban, Hello Neighbor, usw.
    Der Anspruch vieler Spiele aus diesem Bereich liegt darin, viele Leute durch die verniedlichten Designs der Antagonisten anzulocken. Ich meine schaut euch doch mal mein Video zu Garten of Banban an. Die Charaktere springen einem ins Auge, aber das Spiel selbst ist wirklich mit wenig Liebe zum Detail gemacht.

Also: Nehmt alles in dem Video mit etwas Humor ;)

Startvideo:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!