Spielname: Sons of the Forest (Early Access)
Angefangen am: 27.02.2023
Fertiggestellt am: 26.05.2023
Genre: Survival-Horror, Open World Survival
Plattform/System: PC
Beschreibung zum Spiel:
Unser Trupp hat den Auftrag erhalten, einen Milliardär und seine Familie ausfindig zu machen, die sich auf einer abgelegenen Insel befinden sollen. Während wir nun dahin unterwegs sind, beschleicht mich ein seltsames Gefühl, eine Mischung aus mysteriöser Vertrautheit und einer unbestimmten Angst, welches stärker wird, je näher wir der Insel kommen. Da war doch irgendwas in meiner Kindheit...
Selten lasse ich mich auf ein aktuelles Game hypen, doch hier ist es anders - wie sehr freue ich mich auf und wie sehnsüchtig erwarte ich dieses Spiel! Mit dem ersten Teil von The Forest hatte ich schon sehr viel Spaß. Als ich es damals auf dem Kanal brachte, stieg ich schon mit Vorerfahrungen aus anderen Lets Plays davon und einigen Stunden privaten Daddelns ein, bevor ich dann in Koop mit einem Kumpel die ersten Livestreams zeigte. Nun im zweiten Teil muss ich ganz ohne Vorerfahrungen einsteigen und will es auch noch alleine schaffen. Ob das gut geht?
Ich bin sehr gespannt, was die Entwickler in dieser Fortsetzung alles für uns bereithalten und auch, wie sich dieses Spiel noch entwickeln wird, denn es befindet sich ja frisch im Early Access.
Audio-Kommentar: Ja
Face-Cam: Nein
Videos: