Pokémon: Schwert

• Spielname: Pokémon: Schwert Edition

Entwickler: Game Freak

Publisher: Nintendo

Angefangen am: 16.11.2019

Fertiggestellt am: 06.12.2019

Parts: 22 Parts

Gesamtlänge: 18std:12min:16sek

Genre: Rollenspiel

Plattform/System: Nintendo Switch

Das Spiel: Entdecke Galar, eine weitläufige Region mit vielen unterschiedlichen Umgebungen, von idyllischen Dorflandschaften über moderne Städte und dichte Wälder bis hin zu zerklüfteten, schneebedeckten Bergen. Menschen und Pokémon leben hier Seite an Seite und haben die verschiedenen Wirtschaftszweige durch ihre gemeinsame Arbeit weiterentwickelt.

Dein Ziel ist es, Champ zu werden. Auf deiner Reise hast du zu diesem Zweck Gelegenheit, verschiedene Arenen zu besuchen. Du bist dabei nicht allein, denn in Galar leben die neu entdeckten Pokémon, unter denen du deinen allerersten Partner aussuchen kannst..

Zusätzliche Informationen: Blind

Audio-Kommentar: Ja

Fazit: Es ist eine neue Generation, sie ist "okay". Nichts besonderes. Das Dynamax Feature finde ich persönlich ziemlich cool, aber ansonsten empfinde ich die neueren Spiele bisher eher als "Ok", irgendwie nichts besonderes mehr. Liegt wohl auch ein wenig an Game Freak, da diese sich, zumindest empfinde ich es so - keine Mühe mehr machen ein Technisch gutes und vor allem Hochwertiges Spiel abzuliefern.

Playliste: klick mich

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!