Liebes Forum, ich grüße euch wieder recht herzlich!
Hiermit stelle ich euch mein neuestes (Mammut) Projekt vor
KINGDOM HEARTS 1.5 FINAL MIX
Kurze Info zu diesem Projekt:
Dieses wird, ist und bleibt ein absolutes Herzensprojekt von mir.
Kingdom Hearts als Serie begleitet mich seit meiner Kindheit und ich habe damals jede Sekunde in diesen Spielen genossen.
Diese Leidenschaft will ich nun mittels eines LetsPlays mit euch - der Community - teilen!
Derzeit umfasst diese Serie mehrere nummerierte Teile sowie Spin-Offs und die allgemeine Lore ist daher auch sehr schwer zu verstehen.
Ich habe es mir als Mammutprojekt vorgenommen JEDEN Teil dieser fantasischen Videospielserie zu lets playn. Den Anfang macht hierbei natürlich der erste nummerierte Teil.
Alle Parts werden via VOD auf Youtube hochgeladen - teils werde ich meine Aufnahmesessions aber auch auf Twitch LIVE streamen. Twitch Kanal
Falls ihr also Lust habt mir auf diesen großen Weg zu folgen, mich zu unterstützen, Hintergrundwissen über die Serie zu erlangen oder einfach was zum einschlafen nebenbei laufen lassen wollt würd ich mich sehr über eure Aufrufe und Reaktionen freuen!
Über Kritik, Lob oder sonstiges bin ich natürlich auch offen!
Angefangen am: 13.12.2022 - jeden Montag, Mittwoch und Freitag um 15 Uhr eine Folge von ca. 30-80 Minuten. Abonnieren lohnt sich!
Fertiggestellt am: 06.02.2023 (Erster TEIL fertig hochgeladen)
technische Daten: Aufgenommen auf der PS4 Pro in 1080p bei 60fps.
Genre: Rollenspiel-Abenteuer
Plattform/System: Windows via Epic Games Store, PS4, PS5, Xbox One, Xbox Series S/X
Story/Aufgabe im Spiel:
Kingdom Hearts ist eine Action-Rollenspiel-Reihe, die unter der Leitung von Tetsuya Nomura aus einer Zusammenarbeit des Spieleentwicklers Square (nun Square Enix) mit Disney Interactive Studios entstand.
Es kombiniert Schauplätze und Figuren aus den verschiedenen Disney-Filmen in einer extra für die Serie entworfenen Parallelwelt.
Ebenso tauchen Figuren aus den späteren Final-Fantasy-Spielen und aus The World Ends with You auf und interagieren mit dem Spieler und den Disney-Figuren.
Die Spielserie handelt vom Protagonisten Sora, der sich auf die Suche nach seinen Freunden begibt und dabei mehr als nur eine Welt vor der drohenden Dunkelheit bewahren muss.
Quelle der Beschreibung: Wikipedia
Zusätzliche Informationen: USK ab 6 Jahren
Audio-Kommentar: Ja.
Viel Viel Spaß wünsche ich euch, und auf eine lange gemeinsame Zeit!