Cities Skylines, Bauen und Quatschen (die Frage Runde)

• Spielname: Cities Skylines

Angefangen am: 12.08.2022

Fertiggestellt am: Offen

Genre: Städtebausimulation

Plattform/System: Windows, macOS, Linux, Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Switch

Story/Aufgabe im Spiel:

Cities Skylines von dem Studio Colossal Order ist ein Städtebausimulator, heraus gekommen im Jahr 2015 vom Publisher Paradox Interactive. Um bei Cities Skylines eine Erfolgreiche Metropole zu werden muss man ganz klein anfangen. Vom Weiler zur Kleinstadt bis hin zur Big City. Werde auch du ein Städte Bauer und Leite deine eigene Metropole. Es erwartet euch ein toller Simulator mit vielen spanenden DLC´s

Zusätzliche Informationen: keine Mods

Audio-Kommentar: Madfury203

Videos:

Cities Skylines 01-- Der beginn einer großen Metropole -- Let´s Play

Hallo Freunde, Madfury203 hier.
    Bei diesen Let´s Play kombinieren wir gemütliches Bauen mit Quatschen und Diskutieren. Wenn ihr wünsche habt über was wir reden oder Diskutieren wollen gerne in die Kommentare. Natürlich suche ich mir auch ein paar Themen raus über die man reden kann.
    Copyright freie Musik läuft ab der Nächsten Folger im Hintergrund.

Ich wünsche euch viel Spaß beim schauen heitere stunden.

[Externes Medium: https://youtu.be/7Ygt9hQ4Oas]

• Cities Skylines🏙 02 -- Frage Runde - Alles auf ANFANG, der Beginn 2.0 -- Let´s Play

Hallo Freunde, Madfury203 hier.
    Bei diesen Let´s Play kombinieren wir gemütliches Bauen mit Quatschen und Diskutieren. Wenn ihr wünsche habt über was wir reden oder Diskutieren wollen gerne in die Kommentare. Natürlich suche ich mir auch ein paar Themen raus über die man reden kann.
    Da mein CPU den Geist aufgegeben hat und meine Festplatte gleich mit haben ein paar spiele den Speicherstand verloren. Leider war Cities Skylines dabei aber ich habe den Rückstand aufgearbeitet. Viel Spaß :D.

Ich wünsche euch viel Spaß beim schauen heitere stunden.

[Externes Medium: https://youtu.be/a7W9zqkCUtA]

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!