• Spielname: Elex 2

Angefangen am: 01.08.2022

Fertiggestellt am: -

Genre: Rollenspiel/RPG

Plattform/System: Xbox Series X

Story/Aufgabe im Spiel: Der zweite Teil der Elex Reihe und ein ehrenhafter Nachfolger der Gothic-Reihe. Wir spielen dieses mal wieder Jax (ja er hat einen Namen und das ist irgendwie seltsam). Nachdem wir den Hybriden besiegt haben und dieser noch seinen letzten Schrei gen Himmel ballern konnte, haben wir uns in eine einsame Hütte zurückgezogen. Unser Held kam ganz entspannt vom Jagen und zack wurde seine Butze von Aliens zerstört. Da wir kein Zuhause mehr haben, bleibt uns nichts anderes übrig als mal wieder die Welt zu retten. Was denn auch sonst?

Audio-Kommentar: ja klar. Und auch Facecam

Playlist

Part 1 - Lack gesoffen bis zum Hausverlust

Hallo Zusammen, Kuss auf die Nuss!
    das ist der erste Part meines Elex2 Livestreams. Es mag noch nicht alles rund laufen, wird allerdings nach ein paar Folgen besser. Besonders die Kameraqualität. Ja gut, das Intro fehlt, ist aber eh nicht so wichtig. Ich fasse zusammen: Ich kam vom jagen und hab echt krasse Beute gefangen. Und zack kam irgendetwas alienartiges herab und hat direkt meine Butze zerstört. Naja, ich glaube das ich in Wirklichkeit übelst Lack gesoffen habe und meine Butze zerstört hab. Egal, die Reise beginnt!

Part 2 - Ja dann war ich halt mal Kippen holen!

weiter geht die lange und stumpfe Reise unseres Helden. Wir finden unser Girl wieder, aber sie ist ganz schön garstig. Ja gut, dann hab ich halt meinen Sohn vergessen. Kippen waren auch wichtig!

Part 3 - Diesen Begleiter muss ich los werden!

Die Berserker haben eindeutig zu viel Loot. Das passt perfekt in meine Tasche! Außerdem machen wir uns mit Dex auf den Weg und müssen unangenehme Fragen beantworten

[media]

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!