Speci's Existenzkriese in Life is Strange Remastered

• Heyy, nach einiger Zeit gehe ich euch mal wieder ein wenig auf die Nerven mit einem kleinen Let's Play von mir.
    Feedback ist immer nett. Ich gehe auf alles ein, sobald ich Zeit dafür finde. Scheut euch nicht.

Spielname:
    Life is Strange Remastered

Angefangen am: 27.06.2022

Fertiggestellt am: N/A
    Parts: 10
    Playlist:

Aktuell gibt es täglich neue Folgen um 14 Uhr!

Genre: Adventure (Vorschläge für ein zutreffenderes Genre sind gern gesehen)

Plattform/System: XBox One X

Story: Max Caulfield ist eine gewöhnliche Schülerin in der Blackwell Academy. Sie erhält auf unerklärliche Weise die Fähigkeit, Zeit zurück zu spulen und somit den Verlauf bestimmter Ereignisse zu kontrollieren. Mit dieser Fähigkeit erscheinen ihr aber auch ständig Visionen eines Sturms, welcher ihre Heimat, Arcadia Bay, verschlingt. Darüber hinaus muss Max feststellen, dass ihre Kräfte nicht nur Vorteile, sondern möglicherweise Nachteile beherbergt.

• Gefahren! 🦋 LIFE IS STRANGE REMASTERED [#11]

Im Versteck von Chloe Price werden Chloe und Max Caulfield von Frank Bowers überrascht. Chloe schuldet ihm Geld. Max beschließt ihn mit einer Schusswaffe zu bedrohen, was die Situation vorerst rettet. Doch sowohl Max als auch Chloe ist klar, dass das nicht das letzte Treffen war.

• Zweifel! 🦋 LIFE IS STRANGE REMASTERED [#12]

Kate Marsh ist am Rande der Verzweiflung. Sie weiß nicht, wie sie ihre Probleme bewältigen soll und steht auf dem Dach des Mädchenwohnheims um allen ein Ende zu setzen. Max Caulfield versucht sie mit ihren Kräften zu retten, jedoch ist sie nicht dazu in der Lage, die richtig einzusetzen. Nun muss Max versuchen, Kate zu überreden.

• Unbehagen! 🦋 LIFE IS STRANGE REMASTERED [#13]
    Mitten in der Nacht möchte Max Caulfield sich mit Chloe Price vor dem Campus treffen. Dabei sehen sie, wie Victoria versucht, Mister Jefferson dazu zu überreden, sie zur Gewinnerin des "Helden des Alltags"-Wettbewerbs zu machen.

[Externes Medium: https://youtu.be/cbb9ZA0cSA0]

• Wahrheit! 🦋 LIFE IS STRANGE REMASTERED [#16]

Es kommt zur Konfrontation. Max Caulfield, Chloe Price und Joyce Madsen stellen sich gegen David Madsen, welcher gerade erst heimgekommen ist. Inmitten der Streiterei erwähnt Max, dass David sowohl die Academy, als auch die eigene Wohnung nahezu ausspioniert und Kate Marsh hätte helfen können, anstatt sie zu belästigen.

• Klarheit! 🦋 LIFE IS STRANGE REMASTERED [#17]

Zurück am Diner wollen Max Caulfield und Chloe Price in den Wohnwagen von Frank Bowers eibrechen um weitere Informationen zu seinem Verhältnis mit Rachel Amber zu bekommen. Allerdings nicht, indem sie die Tür aufbrechen, sondern indem sie seinen Schlüssel benutzen. Doch dieser befindet sich in der Tasche von Frank.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!