Spiel: The Quarry
Gestartet am: 10.06.2022
Genre: Horror-Adventure
Entwickler: Supermassive Games
Publisher: 2K Games
Besonderheit/en: Gespielt mit nur einer Hand, Eye Tracker und Accessibility Features.
Nach "Until Dawn" und der "The Dark Pictures Anthology" nun der nächste Horror-Kracher von Entwickler Supermassive Games? Wir spielen gemeinsam den interaktiven Grusel-Slasher "The Quarry." Diesmal wieder mit einigen bekannten Schauspielern wie beispielsweise David Arquette, Brenda Song oder Ted Raimi. Also Leute ich weiß nicht wie es euch geht, aber ich hab richtig Bock auf diesen Horror-Trash.
------------------------------------------------------------------
Anmerkung zum besseren Verständnis: Ich habe eine Behinderung und resultierend daraus kann ich nur mit einer Hand spielen. Sämtliche Videos wurden also Einhändig aufgenommen und gezockt. Zusätzlich nutze ich noch eine Sprachsoftware, welche mein Handicap ausgleicht. Wer diesbezüglich Fragen hat, kann diese natürlich gerne stellen. Im Fokus stehen aber natürlich die Spiele. Ich werde demnächst ein Video darüber machen wie ich das bewerkstellige.
Weitere Details findet ihr in meinem GameStar-Blog: https://www.gamestar.de/xenfor…wei-finger-reichen.17957/
#TheQuarry #gaming #games #pcgames #pcgaming #pc #disabledgamer #Accessibility #GHTV #letsplay #horror #horrorgame