Songs of Conquest (Early Access) - Auf den Spuren von Heroes of Might & Magic

• Spiel: Songs of Conquest

Gestartet am: 10.05.2022

Genre: RPG/Strategie

Entwickler: Lavapotion

Publisher: Coffee Stain Publishing

Besonderheit/en: Gespielt mit nur einer Hand, Eye Tracker und Accessibility Features.

Ich war zu seiner Zeit großer Fan der "Heroes of Might and Magic"-Reihe. Zwar kehrt kein neuer Titel plötzlich zurück, doch das Spiel "Songs of Conquest" fängt den Spirit und die Spielmechaniken von HoMM wunderbar ein. Ich möchte euch deshalb in ein paar Sessions die Early Access Version von "Songs of Conquest" näher vorstellen. Wir schauen gemeinsam in die Kampagne und ich stelle euch die Inhalte vor welche das Spiel bereits zu bieten hat.
    Ganz viel Spaß!

-------------------------------------------------------------------
    Anmerkung zum besseren Verständnis: Ich habe eine Behinderung und resultierend daraus kann ich nur mit einer Hand spielen. Sämtliche Videos wurden also Einhändig aufgenommen und gezockt. Zusätzlich nutze ich noch eine Sprachsoftware, welche mein Handicap ausgleicht. Wer diesbezüglich Fragen hat, kann diese natürlich gerne stellen. Im Fokus stehen aber natürlich die Spiele. Ich werde demnächst ein Video darüber machen wie ich das bewerkstellige.

Weitere Details findet ihr in meinem GameStar-Blog: https://www.gamestar.de/xenfor…wei-finger-reichen.17957/

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!