Movie Studio 17 Platinum "Dieser Aktivierungscode ist nicht korrekt bitte wenden sie sich an den Magix support" bei mp4 Dateien

• Hallo liebes Forum.

Ich habe mir vor kurzen Movie Studio 17 Platinum zugelegt. Habe das Programm heute Installiert, Aktivierungscodes wurden alle gefressen, sind auch lt. Webseite Aktiv.

Das Programm startet....soweit alles gut, nun wollte ich ein Projekt öffnen (MP4)....Nach kurzem überlegen kommt folgende Meldung "Dieser Aktivierungscode ist nicht korrekt bitte wenden sie sich an den Magix support"

Eine MP3 Datei jedoch lässt sich ohne Probleme öffnen.

Mein erster Gedanke war, dass er eventuell nicht damit klar kommt, dass die Datei auf einer anderen Festplatte ist wie das Programm selbst...Und er deswegen glaubt, da würde was mit der Aktivierung nicht stimmen.

Video rübergezogen.....Selber Fehler....

Dann das ganze als Admin ausgeführt....selber fehler.

Als nächstes Google bemüht....Habe auch jemanden gefunden, der das selbe Problem hat, und sich an den Support gewendet hat.....Nach 1 Monat hat er Antwort bekommen...."Programm neu installieren" hatte keine Wirkung.....

Ich bin mir sicher ich übersehe irgendwas blödes.....Und/oder was verstecktes....

Hardwareinkompatibilität schließe ich aufgrund der "Fehlermeldung" mal aus....

Danke im Vorraus für die Antworten. Gruß Hans.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!