Spiel: Guardians of the Galaxy
Gestartet am: 31.10.2021
Genre: Action-Adventure
Entwickler: Eidos Montreal
Publisher: Square Enix
Besonderheit/en: Gespielt mit nur einer Hand und Eye Tracker.
Jetzt wird's endlich rockig und kultig. Ich spiele mit euch die PC-Version von "Marvel's Guardians of the Galaxy" auf höchsten Einstellungen. Wie ihr das von meinem Kanal wahrscheinlich schon kennt, nutze ich in meinem Playthrough wegen meiner körperlichen Behinderung ein paar Features fĂŒr Barrierefreiheit. Entwickler Eidos-MontrĂ©al hat nĂ€mlich diverse Optionen eingebaut um die ZugĂ€nglichkeit fĂŒr viele Spieler'innen deutlich zu erhöhen, was richtig cool ist. Um hier noch Transparenz zu wahren: Das Spiel wurde mir freundlicherweise von Publisher Square Enix zur VerfĂŒgung gestellt. Ich wurde hierfĂŒr nicht bezahlt oder anderweitig vergĂŒtet, ich werde euch einfach nur einen richtig coolen Titel zeigen.
Nun aber Let's Rock! Die Guardians warten schon...
Anmerkung zum besseren VerstÀndnis:
Ich habe eine Behinderung und resultierend daraus kann ich nur mit einer Hand spielen. SĂ€mtliche Videos wurden also EinhĂ€ndig aufgenommen und gezockt. ZusĂ€tzlich nutze ich noch eine Sprachsoftware, welche mein Handicap ausgleicht. Wer diesbezĂŒglich Fragen hat, kann diese natĂŒrlich gerne stellen. Im Fokus stehen aber natĂŒrlich die Spiele. Ich werde demnĂ€chst ein Video darĂŒber machen wie ich das bewerkstellige.
Weitere Details findet ihr in meinem GameStar-Blog: https://www.gamestar.de/xenforâŠwei-finger-reichen.17957/