Ruckler im Bild

  • Das Problem ist irgendwie neu und kann es mir nicht erklären woher es kommt.

    Es ist wie ein kurzeitiger Ruckler im Bild wie ne Art Überschneidung. Es passiert komischerweise nur am Anfang des Videos häufig und später wird es weniger...

    Dieser Fehler taucht leider auf jedem Wiedergabegerät auf.



    Einmal ab Minute 2:25, 2:40 & viele weitere Male.


    Jemand eine Idee woher dieser Fehler kommt?

    Bedanke mich bei euch :)


    UPDATE


    Also die Ruckler kommen auch schon in der Rohdatei vor. Heißt OBS will mich wieder ärgern :evil:


    Das sind meine Einstellungen:


    Encoder: NVidia NVENC H.264

    CQP: 19

    Keyframeintervall in Sek: 0 Update: 2

    Lookahead ( ) Update: Haken jetzt gesetzt

    Psycho Visual Tuning (x)

    GPU: 0

    Max. B-Frames: 2


    Meine Überlegungen wären den Haken bei Lookahead zu setzen und CQP auf 20 zu heben.


    Was meint ihr?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!