Undertale (Blind, Alle 3 Enden)

  • Spielname: Undertale

    Angefangen am: 17.9.2021

    Fertiggestellt am: 8.10.2021


    Genre: Indie, RPG

    Plattform/System: PC

    Story/Aufgabe im Spiel: Vor langer Zeit herrschten zwei Rassen über die Erde: Menschen und Monster. Eines Tages brach ein Krieg zwischen den beiden Rassen aus und nach einer langen Reihe von Kämpfen waren die Menschen siegreich. Ihre größten Magier versiegelten die Monster in den Untergrund mithilfe einer magischen Barriere. Allerdings ist diese längst nicht perfekt und kann mit genügend Macht durchbrochen werden.

    Viele Jahre später, in 20XX, kletterte ein Mensch aus einem mysteriösen Grund auf Mount Ebott. Es wird erzählt, dass diejenigen, die den Berg besteigen, niemals wieder zurückkommen. Das Kind entdeckt eine riesige Höhle in dem Berg und fällt in diese, als es versucht, sie genauer zu untersuchen. Nach dieser Geschichte beginnt das eigentliche Spiel.

    Zusätzliche Informationen: Ich habe endlich Undertale gespielt! In den ersten Folgen spiele ich das Spiel normal zum neutralen Ende und danach gibt es noch jeweils einen Part für das Pazifist-, bzw. das Genozid-Ende.


    Audio-Kommentar + Facecam: Jup


    Playlist:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!