Grüßt euch allerseits.
Ich habe vor gerade mal vier Tagen damit angefangen, Videos von mir hochzuladen, in denen ich mit informativen Gameplay bestimmte Spiele interessant präsentieren möchte.
Daher freue ich mich, dass ich hier die Möglichkeit habe meine Videos hier mal zeigen zu dürfen. Gerne ist auch Kritik, egal in welchem Bereich, erwünscht.
Spielname: Final Fantasy (Pixel Remaster)
Angefangen am: 26.09.2021
Fertiggestellt am: Laufend
Genre: Adventure, RPG
Plattform/System: PC
Story/Aufgabe im Spiel: Die Welt wird vom Chaos heimgesucht. Die vier Krieger des Lichts, dessen handeln man übernimmt, wurden prophezeit um die Welt vor dem Untergang zu retten.
Zusätzliche Informationen: Ich schneide meine Videos an bestimmten (wenigen) Stellen, da ich die Immersion nicht gefährden möchte, zugleich aber repetitive Stellen aus der Spielereihe vermeiden möchte.
Diejenigen, die Final Fantasy kennen, vor allem die ersten Teile, wissen was ich meine wenn ich schreibe, viele Kämpfe wiederholen sich ![]()
Das erste Video (Intro) ist dafür da, dem Zuschauer, der mit der Reihe nichts anfangen kann, einen Überblick zu verschaffen. So beginnt das richtige Gameplay erst im zweiten Video.
Ich habe mich bewusst dazu entschieden, nicht Video [001] bis [003] zu verlinken, da in den zugleich verlinkten Videos der größte (Audio) Unterschied zu bemerken ist.
Viel spaß!
Audio-Kommentar: Ja
Videos:
Intro |
[001] |
[004] |
[005] |
Playlist |