Ich ich wollte fragen ob es noch ein Spiel Geist was man auf der Ps4 spielen kann wo man wirklich noch Skill brauch
Ich bedanke mich schon mal für die Antworten (wenn jemand Antwortet)
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenIch ich wollte fragen ob es noch ein Spiel Geist was man auf der Ps4 spielen kann wo man wirklich noch Skill brauch
Ich bedanke mich schon mal für die Antworten (wenn jemand Antwortet)
Bloodborne + DLC
FlatOut, Wreckfest
Super dass hier ganz oben Bloodborne inklu. dem DLC mit aufgeführt wurde. Meine Tipps wären noch:
die Persona Dancing: Endless Night Collection (sind 3 Games in einer Sammlung) - System-exklusiv! Hier aber nur falls du was mit echt knackigen Rhythmusspielen anfangen kannst. Ich weiß, sie ist eigentlich recht teuer, aber warte hier nur auf 'nem Sale, sie geht da gern mal auf 70+% runter und is eben echt ein Tipp, wenn man solche Spiele mag. =)
Resogun is auch ziemlich schick und immer einen Blick wert. Resogun ist im Grunde ein ziemlich schick gemachtes, interessantes Sidescroll-Shoot-em-Up, das je nach Schwierigkeitsgrad echt knackig sein kann. Genre-typisch halt, aber auch System-exklusiv.
The Witness - keines der Exclusives, aber dennoch ein sehr schick gemachtes und sehr forderndes Rätselgame. Man braucht hier schon einiges an Grips um es abschließen zu können, falls du auch auf solche Art Skill stehen solltest.
Sekiro: Shadows Die Twice - sollte man kennen, wie auch Bloodborne ein FromSoftware-Titel, allerdings auch ziemlich eigen. Gibts in etwas geschmeidiger aber auch für den PC.
Trials Rising - dies sollte auch ein Begriff sein - ein kurzweiliges, sehr knackiges 2D-TrialBiking-Game im schicken 3D. Auch hier kein Exclusive, dennoch fast PC-like umgesetzt.
Super Meat Boy - klassischer 2D Speedrun-Skill-Platformer. Hat bereits einiges an Zeit auf'm Buckel, dennoch heute noch immer sehr unterhaltsam. Das Game erschien für nahezu alles, man munkelt sogar auf Taschenrechnern, spielt sich aber auf jedem System gleich gut.
die Crash Bandicoot N. Sane Trilogy - der erste Teil der Serie kostete mich Haupthaar. Gibt es mittlerweile auch für viele Systeme, aber Crash is nach wie vor PlayStation!
Dead Cells - der letzte Titel meiner Empfehlungen. Ein Souls-like 2D-Action-Platformer. Sehr unterhaltsam, hab viele Stunden reingesteckt, je länger man am Ball bleibt, desto geiler wirds.
Hoffe konnte etwas helfen, Schmider. Lieben Gruß!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!