Spiel: Life is Strange: True Colors
Gestartet am: 11.09.2021
Genre: Adventure
Entwickler: Deck Nine
Publisher: Square Enix
Besonderheit/en: Gespielt mit nur einer Hand, auf Bluestacks und Eye Tracker.
Ganz herzlich Willkommen auf dem GamersHeavenTV-Kanal mit mir dem Johannes. In diesem Playthrough spiele ich mit dir gemeinsam "Life is Strange: True Colors" von Entwickler Deck Nine. Wie immer gilt fĂŒr Life is Strange, es ist ein ruhiges, gefĂŒhlvolles Adventure mit einer packenden Story. Ich werde mir demnach Zeit nehmen, viele Dinge ansehen, hin und wieder auch Texte lesen und natĂŒrlich viele GesprĂ€che fĂŒhren. Dir als Zuschauer steht es natĂŒrlich frei auch Passagen zu Skippen wenn du schnelleren Fortschritt in der Geschichte sehen willst. So oder so freue ich mich aber auf dieses Projekt und möchte die Reise mit Alex und dir genieĂen.
Ich wĂŒnsche dir und mir somit ganz viel SpaĂ und eine schöne Zeit.
Anmerkung zum besseren VerstÀndnis:
Ich habe eine Behinderung und resultierend daraus kann ich nur mit einer Hand spielen. SĂ€mtliche Videos wurden also EinhĂ€ndig aufgenommen und gezockt. ZusĂ€tzlich nutze ich noch eine Sprachsoftware, welche mein Handicap ausgleicht. Wer diesbezĂŒglich Fragen hat, kann diese natĂŒrlich gerne stellen. Im Fokus stehen aber natĂŒrlich die Spiele. Ich werde demnĂ€chst ein Video darĂŒber machen wie ich das bewerkstellige.
Weitere Details findet ihr in meinem GameStar-Blog: https://www.gamestar.de/xenforâŠwei-finger-reichen.17957/