Hi Leute,
ich habe seit letzten Dezember mal angefangen mit deutschen Longplays. Also quasi wohnzimmertaugliche Spiele aufzunehmen. Prinzipiell macht es schon Spaß bis ich an den Punkt angelangt bin, Spiele zu 100% + schwersten Schwierigkeitsgrad zu probieren. Das ist ja teilweise richtig brutal. Habs mit Far Cry, Doom3, Half-Life 1 und 2, Crysis und F.E.A.R. versucht. War ein kompletter Fehlschlag.
Weiß ned wie oft ich dabei gestorben bin, einfach irre.
Jetzt dachte ich mir, warum frägt man mal nicht an ob man ein kleines Longplayer Team aufbauen will. Es gibt ja so Shooter Freaks, die das mit Sicherheit besser können. Genauso verhält es sich mit Strategie Spiele. Die Kampagnen sind ja wirklich abartig. Ich würde dann so reine Storygames machen, die keinen Schwierigkeitsgrad verlangen oder es humaner ist als bei den 3D Shootern oder Strategie Games.
Mein Kanal ist auch erst seit Dezember 2020 am Start. Habe 14 Abonnenten. Also wer da Bock drauf hat, könnte sich mal melden und wir reden mal über alles weitere.
Ich selbst bin auch schon ein wenig älter. Nen Beruf habe ich auch, aber dennoch schaffe ich durchaus ein Spiel pro Woche. Zumindest bei den Spielen, die ich aktuell noch aussuche.
BG