Neuer Kanal - Hilfe und Tipps

• Hi

also die Qualität der Videos ist in Ordnung ^^ Man versteht dich und das Game^^ Deine Thumbs würden mich aber nicht einladen drauf zu klicken, find es etwas viel und ich seh kaum welches Game du da eigentlich meinst^^ Bei dir fehlt noch das Impressum ^^ GIbts im Forum ein schönes Thema zu wie du es am besten machst ohne deine Adresse preiszugeben^^ Ist leider auch für uns kleinen wichtig ^^^

Dein Kanal darfst du gern noch etwas mehr gliedern also in mehr Abschnitte^^

Bin kein Fan von Mems in Videos aber das ist meine Meinung, dafür gibt es Leute die es lieben^^ deswegen würde ich deine Videos net gucken^^ Ansonsten machst das echt gut^^

Du hast doch bereits ein Trendspiel xD Nennt sich Pokémmon Unite das zockt doch fast jeder zurzeit xD

• Xerena vielen Dank für das ausführliche Feedback!

Ich kann eigentlich alles mit dem nächsten Video umsetzen. Aber eine kleine Frage habe ich noch:

Was meinst du mit „Kanal in mehrere Abschnitte gliedern“ ?

Ps. Dann bleibe ich vorerst bei dem Spiel, macht zur Zeit noch Spaß :D

• Na das du mehr als nur Uploads hast^^ Du kannst doch z.b den Abschnitt Pokémon als Abschnitt machen^^ Ich seh grad hast du genau schon gemacht :)

Es soll ja Spass machen^^ Würde es wahrscheinlich auch bring wenn meine Capture nicht so ne klatsche hätte XD

• genau, ich habe das gleich gefunden, als ich mich auf die suche gemacht habe :D Sieht auf den ersten Blick aus, als wäre man seit 12 Jahren dabei XD

das ist mies ja :D ich hab mit eine für 11 Euro gegönnt und die fängt nach der 20. Aufnahme an Faxen zu machen, aber wie gesagt:

es macht Spaß :D Danke nochmal!

• genau, ich habe das gleich gefunden, als ich mich auf die suche gemacht habe :D Sieht auf den ersten Blick aus, als wäre man seit 12 Jahren dabei XD

das ist mies ja :D ich hab mit eine für 11 Euro gegönnt und die fängt nach der 20. Aufnahme an Faxen zu machen, aber wie gesagt:

es macht Spaß :D Danke nochmal!

Also meine geht erst jetzt kaputt bzw spinnt rum^^ Mein Pc kann gar nicht mehr aufnehmen o.O Nur Läppi voll umständlich nun^^

• Wenn man Billig kauft, kauft man meist doppelt und dreifach leider.
    Habe seit 2018 die Elgato HD60 Pro und bisher keine Probleme damit.

Hier kann man sein Kanal analysieren lassen ohne ein neuen Thread zu erstellen:
    Kanalanalyse

• Wenn man Billig kauft, kauft man meist doppelt und dreifach leider.
    Habe seit 2018 die Elgato HD60 Pro und bisher keine Probleme damit.

Hier kann man sein Kanal analysieren lassen ohne ein neuen Thread zu erstellen:
    Kanalanalyse

Hab auch ne Elgato aber leider gebraucht gekauft ^^ Scheint nu langsam ihr alter erreicht zu haben ^^ Oder der Pc mag sie nicht xD

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!