Ratchet & Clank - Rift Apart

• Spielname: Ratchet & Clank Rift Apart

Angefangen am: 14.06.2021

Fertiggestellt am: noch nicht fertiggestellt

Genre: Third Person Shooter

Plattform/System: Playstation 5

Story/Aufgabe im Spiel:

Ratchet und Clank fühlen sich wie in Rente, die beiden Helden der bisherigen Spielreihe genießen die Ruhe und Gelassenheit und lassen sich mit einer pompös inszinierten Parade für ihre Heldentaten feiern. Clank möchte Ratchet ein besonderes Geschenk machen, den Dimensionator, welchen er für Ratchet repariert hat, damit er sich auf die Suche nach weiteren seiner Art machen kann. Leider funkt jedoch Dr. Nefarious dazwischen, der Dimensionator wird beschädigt und die beiden geraten auf eine abenteuerliche Reise voller Action durch verschiedene Dimensionen. Zum Unglück der beiden, sogar in einer Dimension, in der Dr. Nefarious der neue Herrscher ist. Das können die beiden natürlich nicht so lassen und lerne im Laufe der Geschichte neue Freunde kennen und erleben viele Kämpfe in verschiedenen Realitäten, die ganz spontan überhand nehmen können.

Audio-Kommentar: Ja

Es handelt sich um mein erstes Spiel dieser Reihe und es würde mich sehr freuen, wenn ihr Ratchet, Clank und mir dabei Gesellschaft leistet.

Die Playlist zum Lets Play findet ihr hier:

Und das ist der direkte Link zu Folge 1:

• Das Phantom - Lets Play Ratchet & Clank Rift Apart #002 - deutsch/german

Nachdem unsere beiden Protagonisten getrennt wurden versucht Ratchet alles um Clank wieder zu finden. Er hat gehört, dass das Phantom ihm dabei helfen kann und begibt sich direkt auf die Suche. Wie das Ganze aussieht erlebt ihr in der aktuellen Folge meines Lets Plays zu Ratchet & Clank Rift Apart auf der Playstation 5.

• Glitch - Lets Play Ratchet & Clank Rift Apart #004 - deutsch/german

Das Phantom wurde gefunden und Ratchet hat sogar Glitch bekommen, eine kleine Freundin, die in dieser Folge direkt zu Start zum Einsatz kommt. Wie Glitch Ratchet helfen kann fragt ihr euch? Schaut einfach in die aktuelle Folge meines Lets Plays zu Ratchet & Clank Rift Apart auf der Playstation 5 rein.

• Rivets Heimat - Lets Play Ratchet & Clank Rift Apart #005 - deutsch/german

Weiter geht es auf Rivets Heimatplanet, der Kampf war noch nicht zu Ende und selbst Clank darf wieder mithelfen. Wie lang es wohl noch dauert, bis Rivet endlich auf Ratchet trifft? Schaltet ein und findet es heraus in der neuen Folge meines Lets Plays zu Ratchet & Clank Rift Apart auf der Playstation 5.

• Pierre der Pirat - Lets Play Ratchet & Clank Rift Apart #006 - deutsch/german

Mit dem reparierten Raumschiff geht es nun zum Scarstu Trümmerfeld um das fehlende Teil für Clank zu besorgen. In einer intergalaktischen Bar begegnen wir Pierre dem Piraten. Wie diese Begegnung mit ihm und seinen Schergen ausgeht, seht ihr in der neuen Folge meines Lets Plays zu Ratchet & Clank Rift Apart auf der Playstation 5.

• Zurpsteine für Trudi - Lets Play Ratchet & Clank Rift Apart #007- deutsch/german

Rivet macht sich wieder auf den Weg nach Sargasso, Trudi benötigt unsere Hilfe. Sie braucht dringend eine Ladung Zurpsteine und lässt uns sogar auf ihr dafür durch die Lüfte fliegen. Wie genau das ganze aussieht, schaut einfach rein in die neue Folge meines Lets Plays zu Ratchet & Clank Rift Apart auf der Playstation 5.

• Treffen mit Kit - Lets Play Ratchet & Clank Rift Apart #008 - deutsch/german

Ratchet begegnet Gary auf dem Planeten Savali und muss dabei unterstützen, die Invasion auf die Mönchsstadt aufzuhalten. Auf seinem Weg lernt er einen neuen Verbündeten kennen. Wer das wohl ist? Schaut rein und ihr erfahrt es in der neuen Folge meines Lets Plays zu Ratchet & Clank Rift Apart auf der Playstation 5.

• Das Archiv - Lets Play Ratchet & Clank Rift Apart #009 - deutsch/german

Ratchet und Kit lassen sich von Gary helfen, um das Archiv endlich zu erreichen. Doch selbst dort ist bereits Chaos ausgebrochen und unser Duo muss sich wieder einem harten Kampf stellen. Wie das ganze aus und weitergeht sehr ihr in der aktuellen Folge meines Lets Plays zu Ratchet & Clank Rift Apart auf der Playstation 5.

• Lombats Schreine - Lets Play Ratchet & Clank Rift Apart #010 - deutsch/german

Ratchet begibt sich auf die Suche nach den Lombats Schreinen, denn der Deal, dafür schöne neue Ausrüstung zu bekommen ist einfach viel zu verlockend. Was für ein Set Ratchet am Ende als Belohnung bekommt? Schaut rein und seht es euch ein, in der neuen Folge meines Lets Plays zu Ratchet & Clank Rift Apart auf der Playstation 5.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!