Hellblade - Senua's Sacrifice

  • Spielname: Hellblade - Senua's Sacrifice

    Angefangen am: 10.06.2021

    Fertiggestellt am: -




    Genre: Adventure, Puzzle, Psychologisch, Hack and Slash

    Plattform/System: PC




    Beschreibung zum Spiel:


    Wir spielen hier eine junge Kriegerin namens Senua, die eine Reise in die Unterwelt wagen will, um die Seele ihres Geliebten zu retten. Der Weg dahin führt durch nordische Mythologie, Puzzlespiele und insbesondere durch unsere Psychosen hindurch - wir hören nämlich stets viele verschiedene Stimmen in unserem Kopf, die uns zwar ab und zu auch helfen und gut zureden, uns oft aber einfach nur entmutigen, beleidigen und in Zweifel ziehen. In der Entwicklung des Spiels wurden eigens dafür Experten zu Rat gezogen, um diese psychotischen Erfahrungen eindringlicher darzustellen.




    Zusätzliche Informationen: Folgen sind im 2-Tages-Rhytmus jeweils zu 18 Uhr geplant.




    Audio-Kommentar: Ja




    Videos:


    [Externes Medium: https://youtu.be/FCaiaJsj2ys]

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!