[Externes Medium: https://youtu.be/R9WDWxEhXJk]
Beim Erkunden von der Burg Alamos finden wir einen Schlüssel und ein weiteren Buchstaben. Wo wir aber diesen Code brauchen werden - das ist noch ungewiss.
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellen
Beim Erkunden von der Burg Alamos finden wir einen Schlüssel und ein weiteren Buchstaben. Wo wir aber diesen Code brauchen werden - das ist noch ungewiss.
Wir finden den letzten Baum und kurz danach brauchen wir auch schon das Passwort, um zum Speicherkristall zu kommen.
Wir schauen uns Burg Alamos fertig an. Danach geht es nach Burg Kriegspire. hier haben wir sogar noch zwei Quests zu erledigen.
In Kriegspire finden wir den nächsten Speicherkristall. Was wohl passiert wenn wir alle einsetzen?
Uns fehlt noch ein Speicherkristall. Also geht es zum Hohen Tempel von Baa. Hier treffen wir nicht nur auf die Mitglieder, sondern auch auf die Teufel...
Nachdem wir den letzten Speicherkristall uns geholt haben, geht es wieder zum Orakel zurück. Dieses kann uns (durch Beschädigung) nur Ratschläge geben, aber nicht selber helfen und schickt uns zum Grab von Varn.
Wir sind im Grab von VARN. Und es stellt sich heraus: dieses Teil ist richtig gigantisch! Was wir wohl alles in der Pyramide finden werden?
Nachdem wir den Hintereingang schon mal ein wenig ausgekundschaftet haben, geht es jetzt durch den Haupteingang hindurch. Und wie sollte es auch anders sein? Es gibt richtig viele Gegner, die hier auf uns warten!
Endlich haben wir uns durch die Horden von Heerscharen durchgekämpft und können uns ein wenig umschauen. Es heißt, der Brunnen von VARN muss als letztes aufgeschlossen werden oder so ähnlich. Aber was genau das bedeutet?
Der Dungeon wird immer größer und größer. Es gibt viele Gänge und mehrere Ebenen. Hier nicht die Orientierung zu verlieren ist eine große Kunst.
So langsam haben wir alle Wege uns angeschaut. Dabei haben wir den Wasserschlüssel gefunden, der uns in einen Bereich weiterbringt, der uns vorher noch verschlossen war.
Wir haben jetzt endlich alles angeschaut was es in diesen Dungeon zu finden gibt. Und so kommen wir auch in den Kontrollraum, der von Drohnen bewacht wird. Hier finden wir den Kontrollwürfel, den wir so dringend brauchen.
Im Kontrollzentrum lernen wir, wie man Antike Waffen benutzt und finden auch gleich welche. Jetzt müssen wir nur mal schauen wie gut diese den funktionieren.
Wir haben jetzt vier schöne Waffen gefunden und könnten eigentlich aus dem Kontrollzentrum verschwinden. Aber vielleicht gibt es ja noch eine bessere Waffe? Oder sonst noch irgendetwas zu finden?
Waffen haben wir: Check! Mit umgehen können wir auch? Check! Jetzt brauchen wir nur noch den Zauberspruch, um die Welt zu retten wenn wir den Reaktor hochjagen und damit die Kreegener Plage beseitigen. Dazu müssen wir aber dummerweise Archibald befreien...
Wir haben alles was wir brauchen. Also geht es auf zum Hort. Dies müsste das Raumschiff sein, dass wir sprengen sollen.
In den Gängen vom Hort finden wir viele Schalter, die wir drücken können. Doch was bewirken sie?
Im Hort kämpfen wir uns bis zum Reaktor durch. Anschließend will uns noch die Königin der Kreeganer an die Wäsche... aber nicht mit uns! Wir müssen schließlich Enroth retten!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!