[Für euch Alle] The Ever Better Failing Community Server

• 👋 Es wird Zeit, mal etwas zurückzugeben 🕹🎮

ich bin ja mittlerweile schon ein langjähriges Mitglied dieses Forums und möchte euch jetzt einfach mal einen schönen Discord-Server anbieten, den ich gerade aufbaue und den JEDER von euch vollkommen frei nutzen kann, um sich mit Freunden zu unterhalten, zusammen zu zocken oder zu quatschen.

Auch Streamer und YouTuber dürfen die Kanäle nutzen, um darüber aufzunehmen oder Projekte zu organisieren und zu verwirklichen.

Fernab davon könnt ihr auf dem Server auch Minispiele wie Pokemon spielen oder aktuelle News zu Videospielen wie den gängigen eSports-Titeln und Neuerscheinungen erhalten. Darüber hinaus gibt es auch ein Levelsystem für die aktiven Nutzer unter euch.

Ich würde mich freuen, wenn sich einige von euch auf dem Kanal verirren würden und ein Teil der Failie-Community werden würden 👍🥳

https://discord.gg/QrfQP9fHGC

• FailBetterTV

Hat den Titel des Themas von „The Ever Better Failing Community Server“ zu „[Für euch Alle] The Ever Better Failing Community Server“ geändert.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!