Immortals Fenyx Rising - PS5

• Spielname: Immortals Fenyx Rising

Angefangen am: 03.02.2021

Fertiggestellt am: noch nicht fertiggestellt

Genre: Action-Adventure

Plattform/System: Playstation 5

Story/Aufgabe im Spiel:

Als einziger Überlebender der gesamten Crew, der Rest wurde versteinert, strandet unser Held Fenyx alleine auf der goldenen Insel der Götter. Als jemand, der kein großer Krieger ist, liegt es nun an Fenyx, herauszufinden, wie er seine Crew retten kann. Ziemlich schnell wird ihm klar, des er direkt zwischen die Fronten eines Krieges der Götter vom Olymp und dem Titan Typhon geraten ist. 4 Götter sind dem Titanen schon zum Opfer gefallen. Ist Fenyx der große Held, der das Schicksal der Götter neu schmiedet? Was erwartet ihn alles auf seinem anstrengenden Weg durch die neue Welt, in der er gestrandet ist? Begleitet Fenyx auf seinen Quests durch die griechische Göttergeschichte gepaart mit 2 sehr amüsanten Kommentatoren, die sich den ein oder anderen Spruch auf diesem Weg nicht verkneifen können.

Audio-Kommentar: Ja

Es würde mich sehr freuen, wenn ihr mich auf dieser Reise mit Fenyx begleitet.

Lets Play Immortals Fenyx Rising #001 - Der Anfang - deutsch/german:

Die Playlist findet ihr hier:

• Herakles Schattenheld - Lets Play Immortals Fenyx Rising #027 - deutsch/german

Begleitet Fenyx in dieser Folge durch 2 Bosskämpfe. Wer weiß ob wir endlich neues schönes equip finden. Schaut rein und hinterlasst gerne bei Gefallen einen Like in der neuen Folge meines Lets Plays zu Immortals Fenyx Rising auf der Playstation 5.

• Kleine Lyras Part II - Lets Play Immortals Fenyx Rising #028 - deutsch/german

Bevor wir uns nun zum nächsten Gott begeben, stehen noch ein paar kleine Lyras im Gebiet an, die Fenyx unbedingt lösen möchte. Begleitet ihn auf der Quest in der neuen Folge von meinem Lets Play zu Immortals Fenyx Rising auf der Playstation 5.

• Die Hydra - Lets Play Immortals Fenyx Rising #030 - deutsch/german

thena benötigt Fenyx Hilfe beim Kampf gegen die Hydra. Ob Fenyx die Hydra findet und in der Lage ist, den Kampf unbeschadet zu überstehen. Schaut rein und erlebt es mir in der neuen Folge meines Lets Plays zu Immortals Fenyx Rising auf der Playstation 5.

[Externes Medium: https://youtu.be/f9oou5FbhOQ]

• Gassi mit Kerberos - Lets Play Immortals Fenyx Rising #031 - deutsch/german

Nachdem Fenyx nun die Hydra besiegt hatte, versucht er weiterhin Athena wieder zu alter Stärke zu verhelfen. Wie genau das aussieht erlebt ihr in der neuen Folge meines Lets Plays zu Immortals Fenyx Rising auf der Playstation 5.

[Externes Medium: https://youtu.be/kJa2R1aTvy0]

• Medusa - Lets Play Immortals Fenyx Rising #034 - deutsch/German

Trotz der Rückschläge für Fenyx durch die falsche Prophezeiung muss er sich nun Medusa stellen um Athena zurück in die Halle der Götter zu bringen. Ob Fenyx diesen Kampf übersteht seht ihr in der aktuellen Folge meines Lets Plays zu Immortals Fenyx Rising auf der Playstation 5.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!