"Tomb Raider: Custom Level" - Gestreamt von JEROZECK

• Hallo zusammen!

Gestern fand mein allererster Stream statt und heute folgt bereits der nächste Stream!

Es werden hauptsächlich Tomb Raider - Custom Level gespielt, also von Usern selbst erstellte Level!
    Diese sind teilweise wirklich großartig und ihr könnt all diese tollen Level gerne mit mir bestaunen!

Kurz zu mir: Ich würde mich als einen sympathischen und unterhaltsamen Streamer bezeichnen.
    Unterhalte mich mit euch super gerne im Chat oder wende meine Aufmerksamkeit dem Spiel selbst, aber das ist je nach Situation.
    Jeder ist eingeladen, egal ob "nur" zum zuschauen oder die aktive Teilnahme im Chat!

Danke für jeden einzelnen Klick!

Habt einen tollen Abend und bleibt gesund! :)

Euer Jerozeck

• JETZT bei mir im Stream:

Das Tomb Raider - Custom Level: "Nightmare in China" (by Feder)
    (Basierend auf der Tomb Raider 2 Engine)

A group of mercenaries assaulted a peaceful monastery located somewhere in the Chinese mountains. They were looking for ancient relics and mystic artifacts, but they encounter something else. As a result from the attack, something awakened from the shadows, something the monks have been keeping locked beneath the ground for centuries. Now Lara must send these ancient beasts back from where they came from before they spread across the world.

Jeder ist Willkommen im Stream und ich freue mich auf jeden einzelnen Besucher!

Viel Spaß & allen einen schönen Abend!

Beste Grüße
    JEROZECK

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!