Kingdoms Of Amalur Re-Reckoning

  • In diesem Let's Play widme ich mich dem neu aufgelegten Spiel Kingdoms Of Amalur aus dem Hause THQ Nordic.


    Spielname: Kingdoms Of Amalur Re-Reckoning

    Angefangen am: 23.02.2021

    Fertiggestellt am: läuft noch


    Genre: Rollenspiel

    Plattform/System: PC (Steam)


    Story/Aufgabe im Spiel:

    Es herrscht Krieg in Amalur!

    Wir liegen auf einer Leichenbahre und sind kurz davor, mitsamt eines riesigen Haufens an Toten entsorgt zu werden, als wir plötzlich die Augen öffnen. Wir wissen nicht, wer wir sind, wo wir sind und was in unserer Vergangenheit geschehen ist. Es ist also unsere Aufgabe, vergessenes Wissen wiederzuerlangen und unseren Platz im großen Gewebe des Schicksals zu finden.


    Audio-Kommentar: Ja


    Da schon ein paar Videos dieser Reihe erschienen sind, poste ich euch hier die Playlist mit allen bisher erschienenen Folgen. Alle neuen Folgen werden dann einzeln am Releasetag gepostet :)


    Playlist:

  • Let's Play Kingdoms Of Amalur Re-Reckoning 🧝‍♀️ #13 - Das Theater des Schicksals! [Facecam]


    Wir finden die Braut des Fischers, die jedoch nicht so heiratswillig zu sein scheint, wie er es sich wünscht. Anschließend entdecken und erkunden wir das Theater des Schicksals, um mehr über unseren Platz im Gewebe des Schicksals zu erfahren.
    Viel Spaß mit dem Video!


    [Externes Medium: https://youtu.be/1eUknvJX9RQ]

  • Let's Play Kingdoms Of Amalur Re-Reckoning 🧝‍♀️ #14 - Die Zähne von Naros! [Facecam]


    Wir schließen uns Helycs Expedition zu den Zähnen von Naros an, doch was wir auf dem Weg zu lesen bekommen, scheint unglaublich zu sein:
    Geschichten von riesigen Steinstatuen, die sich bewegen und sprechen können und in einer schwebenden Stadt aus Gold und Silber wohnen.

    Viel Spaß mit dem Video!


    [Externes Medium: https://youtu.be/Zp3IcvWIbYI]

  • Let's Play Kingdoms Of Amalur Re-Reckoning 🧝‍♀️ #15 - Idylla! [Facecam]


    Unser erster Auftrag für die Kollossae bringt uns zu Remes Lager, dieser wiederum möchte, dass wir Kahrunks Turm stürmen. Natürlich lassen wir uns das nicht zwei Mal sagen, also geht es Kahrunk an den Kragen!
    Anschließend dürfen wir endlich nach Idylla und reden mit dem Primos, der uns natürlich (denn wie könnte es auch anders sein?) auch wieder Aufgaben stellt.


    Viel Spaß mit dem Video!


    [Externes Medium: https://youtu.be/TES60ZI4FgI]

  • Let's Play Kingdoms Of Amalur Re-Reckoning 🧝‍♀️ #16 - Der König der Unterschächte! [Facecam]


    Wir schlagen uns durch die Kanalisation von Idylla und finden so viel Loot, dass unser Inventar aus allen Nähten platzt. Unterwegs treffen wir den "König der Unterschächte" und erledigen einige Quests, was ohne Orientierungssinn gar nicht so einfach ist.

    Viel Spaß mit dem Video!


    [Externes Medium: https://youtu.be/fgwYF2mrk0w]

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!