• Hallo ihr Lieben! Ich möchte euch gerne ein kleines Projekt vorstellen, das ich mit einem Freund begonnen habe :)


    Spielname: Borderlands 3

    Angefangen am: 09.01.2021

    Fertiggestellt am: läuft noch


    Genre: Action-Rollenspiel / Ego-Shooter

    Plattform/System: PC (Steam)


    Story/Aufgabe im Spiel: Wir sind auf einem abgelegenen Planeten namens Pandora angekommen, da es dort Gerüchten zufolge eine geheime Kammer mit mächtiger Beute geben soll.

    Als einer von 4 wählbaren Helden stürzen wir uns also ins Abenteuer, allerdings sind wir nicht die Einzigen, die sich auf die Suche machen. Um allen Widrigkeiten und Gegnern zu trotzen, müssen wir also looten, was das Zeug hält und leveln, damit wir der größte Badass des Universums werden können!


    Zusätzliche Informationen: Nach dem Hauptspiel werden wir auch alle bisher erschienene DLCs (Moxxi's Heist of the Handsome Jackpot / Guns, Love and Tentacles / Bounty of Blood / Psycho Krieg and the Fantastic Fustercluck) spielen :)


    Audio-Kommentar: Ja


    Um euch nun nicht zig Posts um die Ohren zu hauen, ist hier eine Playlist mit allen bisherigen Folgen. Neue Folgen werden dann einzeln am Releasetag gepostet.


    Playlist:

  • Let's Play Borderlands 3 🔫 #27 - Alte Bekannte!


    Borderlands 3 (Ego-Shooter) - Folge 27 im Multiplayer mit SirRodberaht

    Wir erfahren von Wainwright, dass seine große Liebe entführt wurde und sein ausgesandtes Rettungsteam nichts von sich hören lässt. Wir gehen der Sache also auf den Grund und verbreiten dabei eine Bombenstimmung!

    Viel Spaß mit dem Video!


    [Externes Medium: https://youtu.be/wCPb2OrCYUo]

  • Let's Play Borderlands 3 🔫 #28 - Wir retten Sir Hammerlock!


    Bei der Rettungsaktion treffen wir auf viele bekannte Gesichter und erfahren, wer hinter der Entführung von Hammi steckt. Bevor wir dem Ganzen ein Ende bereiten können, müssen wir uns allerdings noch um eine Hexe kümmern, die "den Pakt" gebrochen hat.

    Viel Spaß mit dem Video!


    [Externes Medium: https://youtu.be/j957hL8GDpg]

  • Let's Play Borderlands 3 🔫 #29 - Ein reiches Miststück!


    Borderlands 3 (Ego-Shooter) - Folge 29 im Multiplayer mit SirRodberaht


    Wir begeben uns zum Jakobs-Anwesen und treffen dort auf Troy, der scheinbar jetzt sein eigenes Ding durchziehen will und mit der Baronin unter einer Decke steckt.

    Viel Spaß mit dem Video!


    [Externes Medium: https://youtu.be/5_MUhHwHHiI]

  • Let's Play Borderlands 3 🔫 #31 - Menschenfreund Clay!


    Wir begrüßen unseren neuen Gast Pippi auf der Sanctuary, anschließend darf ich mein "Können" als Autofahrerin unter Beweis stellen. Als nächstes führt uns eine Quest in die Stadt Reliance, die wir mit Menschenfreund Clay erst mal von Banditen befreien müssen.


    Viel Spaß mit dem Video!


    [Externes Medium: https://youtu.be/JY5OogIF9kc]

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!