TiberionLive

• Hallöchen zusammen,

mein Name ist Tiberion, Du kannst mich aber auch Daniel nennen. Ich streame von Montag bis Donnerstag von 18 bis 22 Uhr. Ich habe eine Vorliebe für RPG's, MMO's, Horror- & Aufbauspiele/Simulatoren. Zu meinen Lieblingsreihen gehören z.B. Final Fantasy (LIEBE!) und Dark Souls (Hach, dauernd sterben und wieder zum Boss durchkämpfen - wie schön! <3).

Spiele, die ich demnächst für euch streamen möchte sind:

Dark Souls I bis III

Die offline Final Fantasy Titel von 7 bis 15

Final Fantasy XIV Online

Skyrim

Fallout 4

Football Manager 2021

Planet Coaster / Planet Zoo

Eventuell mag ich mich auch mal an GTA Roleplay versuchen

Communityspiele wie z.B. Marbles on Stream oder Quiplash

Aktuell streame ich Dark Souls und in naher Zukunft noch Final Fantasy XIV Online. Da es anscheinend echt schwer ist aufzufallen, würde ich mich über den ein oder anderen Zuschauer hier aus dem Forum freuen :) Selbstverständlich würde ich euren Besuch erwidern und auch bei euch vorbeischauen. Eine Hand wäscht die andere :)

Link zum Stream:

• Tiberion

Hat den Titel des Themas von „TiberionLive - Montag bis Donnerstag 18 bis 22 Uhr mit Dark Souls, Final Fantasy & mehr“ zu „TiberionLive“ geändert.
  • Hallo (und sorry) zusammen,

ich habe mit meinen 73 eine Frage zu Dark Souls 2, es geht um die "Finster-Waffe", die ich, obwohl ich die geforderten Skill-Werte habe, nicht nutzen kann ... :(

Wenn ich hier TOTAL falsch sein sollte, bitte ich um einen HInweis, an welcher Stelle ich meine Frage anbringen muss ...

Heinz

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!