Retroix stellt sich vor

• Huhu du bist Ü30? Dann aufgepasst❤️wollte mich und meinen Kanal gerne vorstellen.

Zu mir:

ich heisse Nadine 32 Jahre alt/jung kann man sich jetzt raussuchen😢 komme aus den schönen Franken/Bayern und arbeite nebenbei als Köchin. Natürlich ist mein größtes Hobby neben Fussball auch YouTube. Manchmal bin ich ein bisschen hippelig und ne Strange Socke. Aber wer hat nicht seine Ecken und Kanten?

Zu meinem Kanal:

Name: Retroix

Gegründet: 15.07.20

Abonnenten:386

Beschreibung: Wie man vom Namen vielleicht auch ablesen kann geht es auf diesem Kanal ums reine Retro gaming. Natürlich versuche ich es mit viel Witz, Humor und Sarkasmus zu kreieren. Mit Cosplay Einlagen welche jetzt neu nach und nach dazu kommen, passend zum Thema. Tägliche Uploads auch Shorts runden das ganze dann ab.

Derzeitige Formate: toonstruck, Simon The Sorcerer 3D, Baphomets Fluch

Abgeschlossen: Simon The Sorcerer (original), Simon The Sorcerer 25th anniversary edition, Lufia 2

Geplant demnächst: Day of the tentacel Remastered, Monkeys Island ( mit Cosplay )

Natürlich bin ich für Feedback/Kritik/Support gerne offen und ich hoffe das unsere Pixelfamilie immer größer wird und wächst. Den Abos sind für mich keine Zahl. Sondern jeden einzelnen hab ich mega ins Herz geschlossen.

Zudem ist ein baldiger discord Server geplant. Das wir dann immer schreiben können:)

In diesem Sinne danke für das Lesen ♥️

Link zum Kanal, nicht zu einen Video .. keine View erhascherei.

https://youtube.com/channel/UC-GpFA2BvG-Uep-JMpHKQdw

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!