Logo, Thumbnails und Banner

Unterstütze das Forum mit einem kleinen Beitrag und sichere Fortbestand und Weiterentwicklung: Jetzt Unterstützer werden!
  • Wie gestaltet ihr eure Thumbnails....

    Ich will gerne ein besonderes Logo, mit welchem ich aus der Masse heraussteche und ich dieses Logo dann auch auf Thumbnails verwenden kann.

    Super genial finde ich Zombey´s Logo und Mexify´s Logo... Auch die Thumbnails vor ca. 3 Monaten bei Mexfiy sind spitze.

    Was benötige ich, um dieses "zeichnen"... zu lernen und vor allem, wie kann ich es lernen.

    LG

  • Mach es doch wie Drexel ? Nimm eine Popkorn Tüte und mal ein D drauf? Bei dir dann ein S.


    Zeichnen kann man nur per Übung lernen.


    Schritt 1:

    Farben sind Bund.

    Schritt 2:

    Nimm ein Stift zur Hand und legt ihn dann nach maximal 10 Minuten aufs Leere Blatt Weißes Papier schauen wieder zur Seite.

    Schritt 3:

    Verschwende kein Gedanken mehr daran und belasse es beim Standard-Avatar.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!